250 Kandidaten

26. Januar 2020 13:45; Akt: 26.01.2020 13:54 Print

Das sind Mister und Miss Luxembourg 2020

LUXEMBURG – Max Bidinger und Emilie Boland wurden am Samstag in der Pinakothek der Hauptstadt zu Mister und Miss Luxemburg 2020 ernannt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie gehören zum Schönsten, was Luxemburg zu bieten hat: Emilie Boland und Max Bidinger wurden am Samstag in der Pinakothek der Hauptstadt zu Miss und Mister Luxemburg 2020 gewählt.

Das nationale Komitee Miss & Mister Luxembourg hatte zuvor aus fast 250 Kandidaten 17 junge Frauen und vier junge Männer in die engere Auswahl genommen. Die beiden Gewinner treten die Nachfolge von Mélanie Heynsbroek und Owen Hawel an.

Miss und Mister Luxembourg werden das Großherzogtum bei den Wettbewerben Miss World und Mister World 2020 vertreten.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • irgendeen am 27.01.2020 12:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sin Letzeboier well sou hässlech dass dei doten als „schein“ gellen??

  • papp am 26.01.2020 17:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    lachhaft dat ass kengt lëtzeboierrin , ma , dan och kee titel

    einklappen einklappen
  • sputnik am 27.01.2020 09:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Egal waat! Mister voll in der Pubertät, braucht noch keine Rasierklingen und Miss kriegt einen Vertrag von Clerasil und Botox. Genial.

Die neusten Leser-Kommentare

  • irgendeen am 27.01.2020 12:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sin Letzeboier well sou hässlech dass dei doten als „schein“ gellen??

  • Sabine Schill am 27.01.2020 10:18 Report Diesen Beitrag melden

    Ich dachte, dass keine Schönheits-OP stattgefunden haben darf. Zählt Lippenaufspritzen nicht dazu, wenn man das Photo in der Zeitung und hier oben vergleicht hatte die Miss entweder eine Schlägerei oder einen Besuch beim "Schönheits"-Chirurgen...

  • Sylvie am 27.01.2020 09:46 Report Diesen Beitrag melden

    Hun mir Letzeburger wirklech näischt besseres ze bidden??

  • Lëtzebuergerin am 27.01.2020 09:23 Report Diesen Beitrag melden

    Nun ja, hübsch liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Mein Auge sieht durchschnittliche Menschen - weder besonders hübsch oder hässlich. Was qualifiziert diese beiden Menschen damit sie Miss/Mister Luxemburg geworden sind ?

  • sputnik am 27.01.2020 09:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Egal waat! Mister voll in der Pubertät, braucht noch keine Rasierklingen und Miss kriegt einen Vertrag von Clerasil und Botox. Genial.