
Da könnte man ja einen zweiten Radar installieren
17. Juli 2019 14:16; Akt: 17.07.2019 15:23 Print
Am Mittwochmorgen, gegen 10.40 Uhr, verlor ein Fahrer auf der N5 zwischen Dippach und Bartringen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nach Angaben der Police Grand-Ducale kam der Wagen aus Dippach kommend von der Straße ab, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen zwei Bäume am Straßenrand. Zwei Personen waren an Bord. Von dem Aufprall wurde ihr Wagen zurück auf die Straße geschleudert. Ein weiteres Auto, das aus entgegengesetzter Richtung kam, krachte dem Unfallfahrzeug in die Seite.
Fahrer und Beifahrer wurden noch am Unfallort versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Auch der Fahrer des zweiten Fahrzeugs kam in die Klinik. Lebensgefahr besteht für keinen der Beteiligten.
(L'essentiel)
Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.
Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.
«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.
Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.
Da könnte man ja einen zweiten Radar installieren
Da könnte man ja einen zweiten Radar installieren