EM-Qualifikation

15. November 2019 14:26; Akt: 15.11.2019 14:31 Print

Kein Bad in der Menge für Ronaldo & Co am Findel

LUXEMBURG – Die portugiesische Nationalmannschaft soll am Freitagabend im Großherzogtum landen. Wie Flughafen nun mitteilte, werden die Fans aber leer ausgehen.

storybild

Cristiano Ronaldo wird das Terminal-Gebäude vom lux-Airport an diesem Freitag nicht von innen sehen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schlechte Nachricht für Fans der portugiesischen Nationalmannschaft: Ronaldo & Co werden am heutigen Freitagabend nicht durch das normale Terminal ins Großherzogtum einreisen, dass teilte der Flughafen Luxemburg mit. Somit werden die Anhänger der Mannschaft keine Gelegenheit haben, die Spieler zu sehen.

Beim kommenden EM-Qualifikationsspiel gegen die «Roud Léiwen» am Sonntag muss Portugal Gas geben, um sich noch für die Europameisterschaft zu qualifizieren.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • sputnik am 15.11.2019 16:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Anscheinend hatte Jogi Löw und Ronaldo letztens beim Ballon d‘or ein Streitgespräch. „Sagt doch nicht der Jogi in einer Euphorie zum Ronaldo er soll ihn am Ars.. lecken und prompt kam aber auch die Antwort vom Ronaldo dass er gar nicht an eine Versöhnung im Moment denkt“.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • sputnik am 15.11.2019 16:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Anscheinend hatte Jogi Löw und Ronaldo letztens beim Ballon d‘or ein Streitgespräch. „Sagt doch nicht der Jogi in einer Euphorie zum Ronaldo er soll ihn am Ars.. lecken und prompt kam aber auch die Antwort vom Ronaldo dass er gar nicht an eine Versöhnung im Moment denkt“.

    • Besserwisserboy am 18.11.2019 11:58 Report Diesen Beitrag melden

      Und das interessiert wen?

    einklappen einklappen