In Luxemburg

19. März 2019 11:25; Akt: 20.03.2019 16:05 Print

Lastwagen brennt im Industriegebiet ab

BETTEMBURG/DÜDELINGEN – Im Industriegebiet Scheleck brach am Dienstag ein Feuer aus. Dicker schwarzer Rauch war weit zu sehen.

storybild

Ein Lastwagen ist im Industriegebiet abgebrannt. (Bild: Christian/Mobile Reporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Lastwagen ist am Dienstagmorgen, gegen 10 Uhr, im Industriegebiet Bettemburg/Düdelingen aus noch unbekanntem Grund in Flammen aufgegangen. Die Police Grand-Ducale, die von L'essentiel kontaktiert wurde, erklärte, dass sich der Vorfall nicht auf einer öffentlichen Straße, sondern im Industriegebiet Scheleck ereignet hat. Der Lkw war in der Nähe des Cactus-Supermarktes komplett ausgebrannt.

«Die Flammen waren beeindrucken», berichtet ein Leser, der den Brand beobachtet hat. Zudem soll das Feuer dicke, schwarze Rauchwolken hervorgerufen haben. Laut Angaben der Polizei wurde bei dem Feuer niemand verletzt.

(jg/L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • beeindruckende Flammen! am 21.03.2019 07:09 Report Diesen Beitrag melden

    wir haben uns schon daran gewöhnt, dass auf der Straasse Autos oder auch Lastwagen einfach in Flammen aufgehn ... ist ja 'normal' ... warum sie in Flammen aufgehn weiss sicherlich niemand, ist wahrscheinlich wieder mal eine 'Neben'wirkung von irgendwas, die nicht in Erwägung gezogen wird, weil für irgendwen profitabel ...

Die neusten Leser-Kommentare

  • beeindruckende Flammen! am 21.03.2019 07:09 Report Diesen Beitrag melden

    wir haben uns schon daran gewöhnt, dass auf der Straasse Autos oder auch Lastwagen einfach in Flammen aufgehn ... ist ja 'normal' ... warum sie in Flammen aufgehn weiss sicherlich niemand, ist wahrscheinlich wieder mal eine 'Neben'wirkung von irgendwas, die nicht in Erwägung gezogen wird, weil für irgendwen profitabel ...