
Mit einem Tesla kann man ALLE luxemburgischen Autobahnen 3x komplett abfahren, bevor die Batterie leer ist. Jetzt stellen wir uns mal ganz dumm und fragen uns, was da wohl vergessen worden sein könnte ;)
22. März 2019 17:28; Akt: 22.03.2019 18:17 Print
Der Wagen musste schlussendlich abgeschleppt werden. (Bild: Leserreporter)
Die Police Grand-Ducale hat am Freitagmittag auf der Autobahn A1 Richtung Trier für Aufsehen gesorgt: Dem neuen Tesla-Fahrzeug ging zwischen dem Tunnel Howald und der Ausfahrt Sandweiler plötzlich der Saft aus. Die Beamten mussten in einer Nothaltebucht über eine Stunde ausharren bis der Wagen schlussendlich abgeschleppt wurde.
Die peinliche Panne blieb von anderen Verkehrsteilnehmern nicht unbemerkt. In Gegenrichtung war das Interesse der Autofahrer so groß, dass es laut Cita zu einem fünf Kilometer langen Stau kam.
(L'essentiel)
Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.
Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.
«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.
Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.
Mit einem Tesla kann man ALLE luxemburgischen Autobahnen 3x komplett abfahren, bevor die Batterie leer ist. Jetzt stellen wir uns mal ganz dumm und fragen uns, was da wohl vergessen worden sein könnte ;)
Da kann man nur drüber lachen
Dann muss man als Verbrecher einen Diesel fahren und bei der Verfolgungsjagd einfach nur drauf warten das die Batterie leer wird.
Die Bekommen jetzt einen Generator im Kofferraum Eingebaut !
Villeicht haten se d'Klimaanlag ungemat an dann ass den Saaft méi séier fort wéi se kucken kennen.
Dat wier interessant fir déi genau Uersaach vun deser Pann gewuer ze gin. War et d'Batteri oder eng technesch Pann?
Lo stell der dat vir dat do passeiert wann se op enger Verfolgungsguegd ai ai ai schlechte Karten für die Polizei....
Bei Spritpanne auf der Autobahn gilt in Luxemburg: 2 Punkte und 145€ Strafe. Und alles nur wegen dem nicht homologierten Blaulicht :-)