Grossherzoglicher Hof

06. April 2021 10:16; Akt: 06.04.2021 14:25 Print

Prinz Louis hat sich wieder verlobt – das ist seine Neue

LUXEMBURG – Scarlett-Lauren Sirgue wird die neue Frau an der Seite von Prinz Louis. Die Anwältin aus Bordeaux ist 29 Jahre alt.

storybild

Prinz Louis und Scarlett-Lauren Sirgue strahlen um die Wette. (Bild: Nadine Faber/Cour Grand-Ducale)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach der harten Scheidung, die Prinz Louis und seine Ex-Frau Tessy bis April 2019 durchgemacht hatten, scheinen sich die Gemüter nun endgültig beruhigt zu haben. Und mehr noch: Mittlerweile haben beide wieder einen neuen Partner gefunden und scheinen glücklich liiert zu sein.

Wie der großherzogliche Hof am Dienstag mitteilt, hat sich Prinz Louis mit Scarlett-Lauren Sirgue verlobt. Erst kurz nach Weihnachten 2020 zeigte sich der dritte Sohn von Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa erstmals mit seiner neuen «Flamme» auf Instagram mit einem hübschen Pärchen Foto.

Scarlett-Lauren Sirgue ist 29 Jahre alt und wurde in Bordeaux geboren – als zweites von drei Kindern von Pierre Sirgue, einem auf Gesundheitsrecht spezialisierten Anwalt, und Scarlett Sirgue (geb. Berrebi), einer auf Familienrecht spezialisierten Anwältin. Scarlett-Lauren trat beruflich in die Fußstapfen ihrer Eltern und wurde mit 23 Jahren in Paris als Anwältin zugelassen und mit 25 Jahren vereidigt. Sie arbeitet derzeit im von ihren Eltern gegründeten Familienunternehmen. Wie der Hof erklärt, sei sie «vom Wunsch getrieben, zu helfen».

Ex-Prizessin Tessy hatte erst zum Jahreswechsel ihre Verlobung mit dem Schweizer Unternehmer Frank Floessel bekannt gegeben. Ende Frbraur teilte sie mit, dass das Paar ein gemeinsames Kind erwartet.

(Foto: Nadine Faber/Cour Grand-Ducale)

???????????????????????????? ???????? ???????????????????? ???????????????????????????????? ???????????????????????????? ???????? ????????????????????-???????????? ???????? ???????? ????????????????????????-????????????????????????????????

Nous avons la très grande joie d'annoncer les...

Gepostet von Cour Grand-Ducale am Dienstag, 6. April 2021

(sw/L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • De Grand-Sack am 07.04.2021 10:03 Report Diesen Beitrag melden

    Ich habe auch eine Neue, ich habe die Hand gewechselt!!!!!! aber das steht in keinem Bericht so eine Klassengesellschaft aber auch, ich bin empört!

  • Leonie am 06.04.2021 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    Onsem Prënz Louis a senger zukünfteger Madamm alles Guddes.

  • jang am 08.04.2021 10:41 Report Diesen Beitrag melden

    In Peking fällt täglich mal ein Sack Reis um, WEN interessiert's ????

Die neusten Leser-Kommentare

  • jang am 08.04.2021 10:41 Report Diesen Beitrag melden

    In Peking fällt täglich mal ein Sack Reis um, WEN interessiert's ????

  • De Grand-Sack am 07.04.2021 10:03 Report Diesen Beitrag melden

    Ich habe auch eine Neue, ich habe die Hand gewechselt!!!!!! aber das steht in keinem Bericht so eine Klassengesellschaft aber auch, ich bin empört!

  • Leonie am 06.04.2021 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    Onsem Prënz Louis a senger zukünfteger Madamm alles Guddes.

  • Fan am 06.04.2021 13:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glückwunsch Prinz Louis