Ex-Prinzessin

07. April 2021 12:43; Akt: 07.04.2021 13:13 Print

Tessy reagiert auf die Verlobung von Prinz Louis

LUXEMBURG/LONDON – Wie der großherzogliche Hof am Dienstag bekannt gegeben hatte, ist Prinz Louis verlobt. Seine Ex-Frau hat sich nun auf Instagram dazu geäußert.

storybild

Das frisch verlobte Paar: Scarlett-Lauren Sirgue und Prinz Louis. (Bild: Nadine Faber/Cour Grand-Ducale)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der großherzogliche Hof überbrachte die frohe Kunde am Dienstag: Prinz Louis ist wieder verlobt. Der dritte Sohn von Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa und die 29 jährige Scarlett-Lauren Sirgue wollen sich das Ja-Wort geben. Von 2006 bis 2019 war der Prinz mit Tessy Antony, 35, verheiratet gewesen. Aus der Ehe gingen zwei Söhne hervor: Prinz Gabriel, 15, und Prinz Noah, 13.

Die Reaktion von Tessy auf die Bekanntmachung des Hofes ließ nicht lange auf sich warten. Die ehemalige Prinzessin teilte über ihren Instagram-Account das offiziell herausgegebene Foto von Prinz Louis und Scarlett-Lauren und schrieb zur Liebesnachricht: «Endlich ist das auch raus. Gabe, Noah, Frank und ich freuen uns so sehr für euch und wünschen euch nur das Beste und viel Glück.»

Erst im Januar hatte Tessy ihre Verlobung mit dem Schweizer Unternehmer Frank Floessel publik gemacht. Wenige Wochen ließ sie die nächste erfreuliche Nachricht folgen: Tessy und Frank erwarten ihr erstes Kind. Das Paar wohnt in London.

So hat Tessy über ihre Insta-Story auf die Verlobung ihres Ex-Mannes reagiert. (Screenshot: Instagram)

(sw/L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • sputnik am 07.04.2021 15:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was interessiert den Leser die Meinung einer geschiedenen Frau ?

  • eisen heng am 07.04.2021 14:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Immer wieder dieser ätzende Thessy-Spam bei l'essentiel. Das interessiert doch wirklich niemanden!

  • JC am 07.04.2021 15:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kann d'Madame vun Déifferdeng seng Mammesprôch ned méi ? assdach alles nemme blann Recklam .

Die neusten Leser-Kommentare

  • CHAREL am 08.04.2021 09:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eisen Henh Der musst et jo guer net liesen

  • Untreue ist erbärmlich am 07.04.2021 20:03 Report Diesen Beitrag melden

    aber allgegenwärtig u. gebührt keine Stellungnahme des Hintergangenen!

  • 123 am 07.04.2021 18:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kennen dei net normal mat eneen schwätzen

    • unn 123 am 08.04.2021 06:28 Report Diesen Beitrag melden

      ma,nee sou get anengems rem vun hat geschwaat ,hirt tessy mus jo bekannt bleiwen,hat mus jo sue verdingen....alles geschäfftlech

    einklappen einklappen
  • Iris Gläser am 07.04.2021 16:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ... Kundgetan über Instagram...

  • edsi6 am 07.04.2021 15:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Watt datt mécht ass nëmmen arsch greicher Rei datt Press dadi nach dem Séi Léier Kaste bréngt et soll hanecht an Disko gohen

    • @edsi6 am 07.04.2021 15:49 Report Diesen Beitrag melden

      Edsi. KENG SAU versteet, wat Dir hei rëm schreiwt. Nu loosst Iech dach endlech hëllefen.

    • Georges Grof am 07.04.2021 17:58 Report Diesen Beitrag melden

      Richtech. Waat muss ee Problemer hu, fir emmer op d'Tessy ze klappen.

    einklappen einklappen