Die Polizei ermittelt

10. August 2012 18:25; Akt: 10.08.2012 18:56 Print

Toter am Rand des Petrusstals entdeckt

LUXEMBURG - Am Freitagnachmittag wurde der leblose Körper eine Mannes am Boulevard Charles Marx gefunden. Die Polizei schweigt über die Todesursache.

Der Tote wurde am Boulevard Charles Marx in einem kleinen Waldstück entdeckt.

  • Artikel per Mail weiterempfehlen

Gegen 15.30 Uhr wurde der leblose Körper eines Mannes am Rande des Petrusstals, in einem kleinen Waldstück am Boulevard Charles Marx gefunden.

Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Beamten der Justizpolizei sicherten eventuelle Spuren am Fundort. Die Staatsanwaltschaft Luxemburg ordnete eine Autopsie der leiche an.

Die Polizei wollte zu den laufenden Ermittlungen keine weitere Stellungnahme abgeben. Weder die Todesursache noch das Alter oder die Identität des Toten wurden bekanntgegeben.

(L'essentiel Online)