Donald Trump

15. Juli 2018 12:20; Akt: 15.07.2018 12:24 Print

«Ich kenne keinen, der mich schlagen könnte»

US-Präsident Donald Trump will bei den nächsten Präsidentschaftswahlen 2020 wieder antreten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema

US-Präsident Donald Trump zeigt sich fest entschlossen, bei der Wahl im Jahr 2020 erneut anzutreten. «Das ist meine Absicht», sagte Trump im Interview mit der britischen Zeitung «Mail on Sunday».

Er könne bei den rivalisierenden Demokraten keinen Kandidaten ausmachen, der ihn dann schlagen könne. «Ich kenne sie alle und sehe keinen», sagte er.

Trump äußerte sich im Rahmen seines Großbritannien-Besuchs, bei dem er auch Königin Elizabeth II traf. Mit ihr habe er unter anderem über den geplanten EU-Austritt der Briten gesprochen. «Sie sagte, es sei ein sehr – und sie hat recht – es sei ein sehr komplexes Problem», sagte Trump.

(L'essentiel/chk/sda)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Anti Trump am 15.07.2018 22:46 Report Diesen Beitrag melden

    @ Léon. Si la politique de ce fou vous plait alors faites vos bagages pour rejoindre le Trump

    einklappen einklappen
  • och eng Wourecht am 16.07.2018 08:38 Report Diesen Beitrag melden

    Nun leider hat er Recht. Die Demokraten bringen es wirklich nicht fertig eine Alternative aufzubauen und Trump hält was er versprach.

  • Léon am 15.07.2018 12:37 Report Diesen Beitrag melden

    Trump tiens ces promesses pas comme le gouvernement Bettel qui n’a pas respecté le référendum,et qui à fait des combines avec l’église.

Die neusten Leser-Kommentare

  • och eng Wourecht am 16.07.2018 08:38 Report Diesen Beitrag melden

    Nun leider hat er Recht. Die Demokraten bringen es wirklich nicht fertig eine Alternative aufzubauen und Trump hält was er versprach.

  • Anti Trump am 15.07.2018 22:46 Report Diesen Beitrag melden

    @ Léon. Si la politique de ce fou vous plait alors faites vos bagages pour rejoindre le Trump

    • à anti-trump am 16.07.2018 08:40 Report Diesen Beitrag melden

      mais c'est vrai, les démocrates ne réussissent pas de placer un bon candidat en alternative et Trump tient ses promesses. Donc votre propre commentaire est en manque d'arguments.

    einklappen einklappen
  • Léon am 15.07.2018 12:37 Report Diesen Beitrag melden

    Trump tiens ces promesses pas comme le gouvernement Bettel qui n’a pas respecté le référendum,et qui à fait des combines avec l’église.