Twitternutzer

26. Oktober 2020 08:06; Akt: 26.10.2020 08:15 Print

Das Netz glaubt an Melania-​​Doppelgängerin

Neuer Wirbel um ein Foto von US-First-Lady Melania Trump. Twitter-User glauben, eine Doppelgängerin zu sehen, als sie ihren Mann Donald zu einem Termin begleitet.

storybild

Dieses Lächeln soll nicht Melania gehören: Der Präsident wird von seiner Frau zu einem Auftritt nach Nashville begleitet. (22. Oktober 2020) (Bild: DPA)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Donnerstag begleitete Melania Trump ihren Mann Donald zur letzten TV-Debatte vor der Präsidentschaftswahl am 3. November. Bevor sie in der Marine One verschwand, zeigte sich die First Lady noch einmal den Trump-Anhängern – und lächelte. Für viele Twitter-User ist genau dies Beweis, dass Melania Trump hier von einer Doppelgängerin vertreten wurde. «Viel Glück dabei, Melania auf Fotos nur annähernd so lächelnd zu sehen», schreibt ein User.

Ein anderer User sieht einen deutlichen Unterschied bei den Zähnen, was Beweis für ein Double sein könnte. Melanias Schneidezähne seien eckiger als jene der Person auf dem neuesten Foto.

Eine Userin findet einen weiteren Unterschied: Melanias Falten um den Mund, die auf dem neuesten Bild gar nicht oder nur annähernd zu sehen seien.

«Und sie glaubten, wir würden es nicht merken», kommentiert ein anderer:

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Melania Trump Vorwürfe anhören lassen muss, eine Doppelgängerin engagiert zu haben.

(L'essentiel/Yasmin Rosner)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Carlo am 26.10.2020 09:38 Report Diesen Beitrag melden

    Angst würde es eher machen, dass es mehrere Trumps gibt!

    einklappen einklappen
  • Mike am 26.10.2020 09:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sie ist eine Doppelgängerin. Alles im Leben von diesem Trump ist ein Fake.

  • WhaleWhisperer am 26.10.2020 09:43 Report Diesen Beitrag melden

    Die Melania im Hubschrauber sieht wirklich anders aus als sonst. 3 bis 4 Jahre jünger.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Love am 26.10.2020 18:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Man, man, man. Donald hier, Donald da. Ich kann es nicht mehr hören. Könnt ihr zur Abwechslung nicht mal wieder von morgens bis Abends darüber informieren, wie gefährlich die AFD für UNSERE Demokratie ist?

  • dusninja am 26.10.2020 16:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wieso Doppelgängerin? Warum nicht eine neue Geliebte?

  • Pablo am 26.10.2020 15:12 Report Diesen Beitrag melden

    Was für ein Quatsch egal op sie eine doppelgängerin ist oder nicht habt ihr sonst nichts gescheites zu tun. mimimi

  • Dagobert am 26.10.2020 11:41 Report Diesen Beitrag melden

    Sie lacht sich schief über Donalds zerzauste Frisur.

  • Mike am 26.10.2020 09:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sie ist eine Doppelgängerin. Alles im Leben von diesem Trump ist ein Fake.