Vorher-nachher-Bilder

07. Januar 2018 12:46; Akt: 07.01.2018 12:45 Print

Familie ist nach Fitness nicht mehr zu erkennen

Eine Familie aus China beschloss, etwas für ihre Gesundheit zu tun. Unglaublich, wie sich ihr Aussehen nach nur sechs Monaten Sport verändert hat.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema

Das Leben der Familie des 32-jährigen Jesse aus dem chinesischen Xiamen veränderte sich 2017 radikal. In nur sechs Monaten – von März bis September – brachte der Fotograf seinen Körper mit einer Fitness-Routine in Höchstform. Um nicht alleine zu trainieren, bezog er seine Eltern und seine Frau mit ein.

Die Veränderung ist beeindruckend. Auf Instagram postet Jesse alle zehn Tage Bilder, die die Fortschritte der vier zeigen. Gegenüber dem Portal «Boredpanda» erzählt er, dass seine Eltern zu ihm gezogen waren, als seine Frau schwanger wurde.

Der Vater habe mit Alkoholproblemen zu kämpfen gehabt, das Familienleben sei äußerst kompliziert gewesen. So habe er zunächst mit seinem Vater mit Ausdauertraining begonnen, später meldeten sie sich im Fitnessstudio an. Auch seine Mutter habe sich zu Sport überreden lassen. Heute würde keiner mehr ans Aufhören denken.

(L'essentiel/kle)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Caroline am 08.01.2018 07:20 Report Diesen Beitrag melden

    ils font dix ans moins que leur âge... Surtout ils doivent se sentir mieux dans leur peau .. Il suffit de volonté... Exemples à suivre

  • paolo am 08.01.2018 08:15 Report Diesen Beitrag melden

    Sympa ça donne envie de s'y mettre

  • tott66 am 08.01.2018 09:16 Report Diesen Beitrag melden

    le sport c'est la vie !

Die neusten Leser-Kommentare

  • tott66 am 08.01.2018 09:16 Report Diesen Beitrag melden

    le sport c'est la vie !

  • paolo am 08.01.2018 08:15 Report Diesen Beitrag melden

    Sympa ça donne envie de s'y mettre

  • Caroline am 08.01.2018 07:20 Report Diesen Beitrag melden

    ils font dix ans moins que leur âge... Surtout ils doivent se sentir mieux dans leur peau .. Il suffit de volonté... Exemples à suivre