Sechs Monate alt

20. September 2020 18:31; Akt: 20.09.2020 18:35 Print

Baby fährt Wasserski, bevor es gehen kann

Aus diesem Baby wird einmal was: Rich Humphreys ist gerade mal ein halbes Jahr alt, und fährt bereits Wasserski!

storybild

Rich Humphreys ist gerade mal 6 Monate alt. (Bild: Instagram)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seine Eltern posteten ein Video des sechs Monate alten Jungen, der noch nicht gehen, aber dafür Wasserski fahren kann. Die Aufnahme ist auf dem Lake Powell im US-Bundesstaat Utah entstanden. Der kleine Rich liebt das Wasser. Seine Eltern haben ihm nun eine eigene Instagram-Seite gewidmet, die ihn bei seinen Outdoor-Aktivitäten zeigt.

(L'essentiel/tha)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • pitti am 21.09.2020 06:29 Report Diesen Beitrag melden

    Wat ee Blödsinn.

    einklappen einklappen
  • Yes am 20.09.2020 21:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach unglaublich. Jeder der Kinder hat müsste gerade geschockt sein

    einklappen einklappen
  • Rogeo am 20.09.2020 19:06 Report Diesen Beitrag melden

    ...WO?...bleibt da der Verstand der Eltern...???

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Anne Nonym am 21.09.2020 14:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schon mal an die Folgen für das Kind gedacht? In dem Alter können die Kleinen noch nicht selbstständig stehen. Auch wenn der Kleine nicht lange so umhergefahren wurde, kann das Schäden verursachen. Finde so was unverantwortlich! Was sind das für Eltern?

  • Léon am 21.09.2020 08:57 Report Diesen Beitrag melden

    Des parents idiots , plus tard ce petit enfant aura des problèmes hanches

  • pitti am 21.09.2020 06:29 Report Diesen Beitrag melden

    Wat ee Blödsinn.

    • Pablo am 21.09.2020 08:39 Report Diesen Beitrag melden

      Kee Blödsinn as eng cool Saach, ech fannen dat gudd.

    einklappen einklappen
  • Yes am 20.09.2020 21:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach unglaublich. Jeder der Kinder hat müsste gerade geschockt sein

    • Pablo am 21.09.2020 08:38 Report Diesen Beitrag melden

      Wieso geschockt sein wo liegt das Problem ich finde die idee nice.

    einklappen einklappen
  • Rogeo am 20.09.2020 19:06 Report Diesen Beitrag melden

    ...WO?...bleibt da der Verstand der Eltern...???

    • Pablo am 21.09.2020 08:38 Report Diesen Beitrag melden

      wo liegt das Problem ich finde die idee nice.

    einklappen einklappen