London Gatwick

31. August 2018 09:38; Akt: 31.08.2018 09:41 Print

Flugzeug kann wegen Schlägerei nicht starten

Weil es an Bord zu einem Handgemenge kam, musste eine Maschine der British Airways auf dem Flughafen Gatwick zurück an den Gate. Die Polizei nahm vier Personen fest.

Zum Thema

Ein Gerangel an Bord eins Flugzeugs der British Airways auf dem Weg nach Ibiza eskalierte derart, dass die Maschine nicht abheben konnte. Wie der Express schreibt, wurde BA2726 auf dem Flughafen Gawick zurück ans Gate beordert.

Vier angetrunkene Passagiere mussten von der Polizei aus dem Flugzeug begleitet werden. Sie waren in eine Schlägerei verwickelt. Ein Passagier hatte sich aus Angst in der Toilette verschanzt.

Start abgebrochen

«Streit auf dem Flug von Gatwick nach Ibiza. Start abgebrochen», schreibt ein Passagier auf dem Nachrichtendienst Twitter. «Flugzeug muss zurück ans Gate.»

Schließlich konnte die Maschine mit einer Verspätung die Reise in den Süden wieder aufnehmen. Weshalb die Männer aneinander gerieten, ist unklar.

(L'essentiel/bee)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Léon am 01.09.2018 17:31 Report Diesen Beitrag melden

    Un faible qui ce cache dans les toilettes et un jour il doit peut-être protéger femme et enfants ,j’espère qu’il restera célibataire.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Léon am 01.09.2018 17:31 Report Diesen Beitrag melden

    Un faible qui ce cache dans les toilettes et un jour il doit peut-être protéger femme et enfants ,j’espère qu’il restera célibataire.