Tentakel-Alarm

07. Juli 2020 13:32; Akt: 07.07.2020 13:32 Print

Französin entdeckt Kartoffel-​​Invasion in Wohnung

Die Bilder erinnern eher an Alien-Science-Fiction-Filme, als an das 22 Quadratmeter-Apartment einer Französin. Die Frau war nach drei Monaten in ihre Wohnung zurückgekehrt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die 22-jährige Donna Porée hatte die Corona-Quarantäne bei ihrem Freund verbracht und kehrte vor kurzem nach dreimonatiger Abwesenheit in ihr Apartment zurück. Sie staunte nicht schlecht, als sie entdeckte, dass Tentakel-ähnliche Triebe einen Teil ihrer Küche erobert hatten.

«Anfangs war ich schockiert, aber als ich merkte, woher es kam, konnte ich nicht aufhören zu lachen und teilte ein Video auf Snapchat», so die junge Frau im Daily Mirror. Ein paar vergessene Kartoffeln waren die Ursache für die Küchen-Invasion, die sich sogar an Regalbrettern vorbei drückte.

Auf Twitter gingen die Bilder im Handumdrehen viral. Viele User nahmen die Leidensgeschichte von Donna zum Anlass, ihre eigenen Kartoffel-Invasionen zu teilen. Sie sind scheinbar schon lange unter uns!

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • kaa am 07.07.2020 18:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Back to nature!

  • WhaleWhisperer am 07.07.2020 14:39 Report Diesen Beitrag melden

    Toll. Könnte man auf diese Weise sogar Kartoffeln züchten/vermehren in Blumenkästen auf dem Balkon?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • kaa am 07.07.2020 18:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Back to nature!

  • WhaleWhisperer am 07.07.2020 14:39 Report Diesen Beitrag melden

    Toll. Könnte man auf diese Weise sogar Kartoffeln züchten/vermehren in Blumenkästen auf dem Balkon?

    • Kleeschen am 07.07.2020 15:55 Report Diesen Beitrag melden

      Natürlich geht das!

    einklappen einklappen