Schrecklich

08. August 2019 09:45; Akt: 08.08.2019 12:37 Print

Frau schleift Hund hinter Auto her, bis er tot ist

Eine Hundebesitzerin aus Ungarn bindet ihren Hund mit einem Seil an ihr Auto und fährt los. Der Vierbeiner stirbt qualvoll. «Hat er verdient», meint die Frau.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Unfassbarerer Fall von Tierquälerei im Süden Ungarns. Eine 68-jährige Frau schleift ihren Hund an einem Seil hinter ihrem Auto her. Der Hund stirbt qualvoll.

Passanten stellen die Frau zur Rede. Diese zeigt jedoch keinerlei Einsicht, versteht die Aufregung nicht. Der Hund habe es verdient, so ihre Antwort.

Tierschutzorganisationen aus dem ganzen Land gehen auf die Barrikaden und fordern, dass die Frau hart bestraft wird. Im Netz erntet die «Hundemörderin» einen Shitstorm.

(L'essentiel/mp)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Julie am 08.08.2019 14:01 Report Diesen Beitrag melden

    Der Mensch ein Irrtum in der Evolution

  • Loupiotte am 08.08.2019 14:30 Report Diesen Beitrag melden

    Cette femme est le démon personnifiée....

    einklappen einklappen
  • SALE TEPU am 08.08.2019 15:11 Report Diesen Beitrag melden

    GROSSE SALOPERIE DE DECHET HUMAIN

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Le Belge am 08.08.2019 22:12 Report Diesen Beitrag melden

    Et vous, vous êtes encore plus cons de diffuser ce genre d'images.Des crétins (et il y en a de plus en plus) sont capable de faire la même chose pour faire le buzz. Bravo l'Essentiel vous êtes dans le 32ième sous-sol de l'imbécilité caractérisée.Je serais boss chez vous le con qui a publié cela serait viré sur le champs.HONTEUX. Et censurez moi, c'est l'habitude de la maison.

  • Le Belge am 08.08.2019 22:08 Report Diesen Beitrag melden

    Grosse pouffiasse, je lui éclaterais bien la gueule!

    • @Le Belge am 09.08.2019 10:28 Report Diesen Beitrag melden

      merci! Je supporte aussi les végétaliens!

    einklappen einklappen
  • Marianne am 08.08.2019 19:13 Report Diesen Beitrag melden

    existe-t-il des gens qui ont aucune conscience? qui n'ont jamais entendu parler que les animaux sont des êtres sensibles......triste!!!!

    • @Marianne am 09.08.2019 10:27 Report Diesen Beitrag melden

      oui c'est triste et tous les animaux qui sont tués pour être mangés...

    einklappen einklappen
  • irgendeen am 08.08.2019 18:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mir wessen jo all dass daat en kloeren Fall vun „Wie du mir, so ich dir“ as. Verständlecherweis fiert awer en Mensch den Auto

    • irgendeen am 09.08.2019 10:27 Report Diesen Beitrag melden

      jo kann ech mer virstellen wann een e sérieux'en Veganer ass deen sech fir Déirewuel asetzt!

    einklappen einklappen
  • Marianne am 08.08.2019 18:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traureg esou eppes , déi aarem Déieren , Ungarn , Marseille, do sin och 2 Pittbull mat engem Elektrokabel hannert dem Motoroller doud geschleeft gin , furchtbar ????

    • Gelldu am 09.08.2019 10:26 Report Diesen Beitrag melden

      a waar réicht an de Massendéirenhaltungen geschidd... Ah daat musse mer jo iessen an do kritt ee jo naicht matt

    einklappen einklappen