Zu laut beim Sex

17. Januar 2021 11:22; Akt: 17.01.2021 11:22 Print

«Hör auf, wie ein Schwein zu schreien»

Eine Twitter-Userin ist wohl zu laut im Bett. Sie hat einen Brief ihrer Nachbarn geteilt, laut dem sie beim Sex «wie ein Schwein» schreien soll.

storybild

Der Zettel. (Bild: Twitter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Diese Twitter-Userin ist wohl zu laut im Bett. Die Frau, die sich auf Twitter «Harlot» nennt, hat aus genau diesem Grund nun einen wütenden Brief von einem (oder mehreren) Nachbarn erhalten. In dem Brief wurde sie darum gebeten, beim Sex künftig etwas leiser zu sein.

«Kannst du bitte aufhören, wie ein Schwein zu schreien, wenn ihr zu Unzeiten miteinander vögelt? Wir haben es alle satt!» – So lautet die wütende Botschaft, die nur mit «die Nachbarn» unterzeichnet wurde. Harlot teilte ein Foto des Briefes auf Twitter und antwortete ganz locker: «Ich dachte eigentlich, ich würde mich wie die Herbal-Essence-Frau anhören, aber wenn ihr meint.»

(L'essentiel/tha)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Falte lieber die Hände am 17.01.2021 20:34 Report Diesen Beitrag melden

    wie Merkel!!!

  • Iris Gläser am 17.01.2021 15:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Da war jemand neidisch ;-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Falte lieber die Hände am 17.01.2021 20:34 Report Diesen Beitrag melden

    wie Merkel!!!

  • Iris Gläser am 17.01.2021 15:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Da war jemand neidisch ;-)