Illegales Event

07. Dezember 2020 19:46; Akt: 07.12.2020 20:16 Print

Polizei crashte Swingerparty mit 40 Gästen

In einem Karlsruher Hotel hat am Samstagabend eine illegale Swingerparty mit rund 40 Personen stattgefunden. Die Polizei musste einschreiten.

storybild

Die Polizei hat in Karlsruhe eine illegale Sexparty beendet (Symbolbild). (Bild: iStock)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine illegale Sexparty in einem Hotel in Karlsruhe hat am Samstagabend für Wirbel gesorgt. Die Polizei hatte einen anonymen Tipp bekommen und löste die Party wegen Verstößen gegen die Corona-Verordnung auf.

In flagranti erwischt

Rund 40 «überwiegend nur sehr spärlich» bekleideten Frauen und Männer wurden in flagranti von den Beamten erwischt. Sie trugen auch keinen Mund-Nasen-Schutz.

Die Teilnehmer allesamt zwischen Mitte 20 und Mitte 50 mussten ihre Daten den Polizisten bekanntgeben. Gegen die Gruppe wird nun wegen Verstößen gegen die Coronavirus-Regeln ermittelt.

Wie die Polizei berichtet, hatte ein anonymer Zeuge die Beamten gegen 21.25 Uhr informiert, dass in einem Hotel in Hagsfeld eine Swingerparty mit mehreren Personen stattfände. Unter den Teilnehmern waren auch Gäste aus anderen Bundesländern sowie aus dem benachbarten Ausland.

Marihuana und Kokain gefunden

Nach Angaben eines Polizeisprechers mussten die Partygäste knapp 100 Euro Eintritt zahlen. Einige Räume wurden als Umkleide genutzt, Gästeliste gab es aber keine.

Wer die Sexparty wie genau organisiert hatte, ist laut Polizei noch unklar. Wie die Stuttgarter Nachrichten berichten, soll es sich um eine Frau handeln. Zudem wurden bei manchen Gästen Marihuana und kleine Mengen Kokain gefunden. 

Eine weitere Sexparty fand am Samstagabend in Stuttgart in einem Bondagekeller statt. Hier waren acht Personen mit dabei. Das Event wurde ebenfalls von der Polizei aufgelöst.

(L'essentiel/red)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Karel am 08.12.2020 10:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Se sollen sech schnell impfen lossen,an dann eng nei Swingerparty veranstalten:-))

    einklappen einklappen
  • Jutta Horch am 08.12.2020 10:49 Report Diesen Beitrag melden

    Es müsste mehr solcher rechtschaffenden Zeugen geben, die sich trauen für die Corona-Massnahmen einzutreten,

  • Denunzianten unter uns am 08.12.2020 08:34 Report Diesen Beitrag melden

    Sind politisch sehr gefragt u. willkommen!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jutta Horch am 08.12.2020 10:49 Report Diesen Beitrag melden

    Es müsste mehr solcher rechtschaffenden Zeugen geben, die sich trauen für die Corona-Massnahmen einzutreten,

  • Karel am 08.12.2020 10:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Se sollen sech schnell impfen lossen,an dann eng nei Swingerparty veranstalten:-))

    • let's swing again am 08.12.2020 13:24 Report Diesen Beitrag melden

      an mech mat invitéieren

    einklappen einklappen
  • Denunzianten unter uns am 08.12.2020 08:34 Report Diesen Beitrag melden

    Sind politisch sehr gefragt u. willkommen!!!