Frankfurt am Main

22. Februar 2019 13:39; Akt: 22.02.2019 13:42 Print

Junge (2) fällt aus fahrendem Auto und stirbt

Laut Ermittlern hat ein Vater wohl seine Sorgfaltspflicht vernachlässigt und seinen Sohn nicht richtig gesichert. Darauhin ist er aus dem Auto gefallen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein zweijähriger Junge ist in Frankfurt am Main während der Fahrt aus einem Auto gefallen und dabei getötet worden. Wie die Polizei in der hessischen Stadt am Freitag mitteilte, ereignete sich das Unglück am Donnerstagabend. Gelenkt wurde das Auto von dem 47-jährigen Vater des Jungen, auch dessen 19-jähriger Bruder war mit an Bord.

Beide eilten nach dem Sturz sofort zu dem Kind, das auf der Rückbank gesessen hatte. Ein Rettungswagen brachte es in ein Krankenhaus, wo es seinen schweren Verletzungen erlag. Die Polizei sprach von einem «tragischen Unfall» und nahm Ermittlungen zu den Ursachen auf. Es sei möglich, dass der Vater Sorgfaltspflichten vernachlässigt und seinen Sohn nicht ausreichend gesichert habe, erklärten die Beamten.

(L'essentiel/afp)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • legendkiller am 23.02.2019 10:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hmmm komisch wie soll das passieren wenn die tür geschlossen ist ? sehr komisch....

Die neusten Leser-Kommentare

  • legendkiller am 23.02.2019 10:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hmmm komisch wie soll das passieren wenn die tür geschlossen ist ? sehr komisch....