New York

28. Januar 2020 13:06; Akt: 28.01.2020 13:06 Print

Passanten heben SUV hoch und befreien Unfallopfer

Ein SUV überfuhr eine Fußgängerin. Geistesgegenwärtig eilten ihr Passanten zu Hilfe.

Glück gehabt: Die Frau, die von einem SUV überfahren wurde, erlitt keine schweren Verletzungen. (Video: Colby Droscher via Storyful)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine 25-jährige Frau überquerte am vergangenen Sonntag im New Yorker Stadtteil Manhattan die Straße. In beiden Händen trug sie Einkaufstaschen. Da wurde sie von einem SUV überfahren. Passanten eilten ihr zu Hilfe, hoben das Auto an und zogen sie hervor.

«Ich war die ganze Zeit bei Bewusstsein. Ich erinnerte mich daran, dass meine Einkäufe überall auf dem Boden lagen», sagte die Frau gegenüber dem TV-Sender NBC New York. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. «Ich habe starke Prellungen und große Schmerzen, aber glücklicherweise wird alles verheilen», sagte sie. Und sie fügte hinzu, dass sie den unbekannten Helfern dankbar sei.

(L'essentiel/jad)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • bb am 28.01.2020 13:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    oh freck dann hat dei awa nach Chance

  • Rocco Cinquecento am 28.01.2020 18:57 Report Diesen Beitrag melden

    Plus grosse est la voiture, plus petite est la..

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rocco Cinquecento am 28.01.2020 18:57 Report Diesen Beitrag melden

    Plus grosse est la voiture, plus petite est la..

  • bb am 28.01.2020 13:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    oh freck dann hat dei awa nach Chance