
Es gibt nichts was es nicht gibt :-(
03. Juli 2020 17:12; Akt: 03.07.2020 17:13 Print
Die australische Metropole Melbourne kämpft gegen das Coronavirus. (Bild: Glomex)
Die australische Großstadt Melbourne kämpft aktuell mit einem erneuten Ausbruch des Coronavirus. Die Ursache für die zweite Welle könnte besonders heikel sein, wie die Zeitung «The Herald Sun» berichtet.
Laut der australischen Gazette seien nämlich Verstöße gegen die Kontakt-Auflagen in zwei Quarantäne-Hotels schuld an der Wiederaufflammung des Virus. Demnach soll unter anderem das Wachpersonal in einem Hotel Sex mit Gästen gehabt haben, die sich in Isolation befanden.
Daniel Andrews, der Präsident des Bundesstaates Victoria hat bereits eine genaue Untersuchung der Vorkommnisse angekündigt. «Es ist klar, dass das, was hier passiert ist, völlig inakzeptabel ist und wir genau untersuchen müssen, was genau vorgefallen ist», erklärte Andrews.
Im Rahmen ihrer Grenzkontrollen haben die örtlichen Behörden Hotels bereitgestellt, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Die Zahl der Corona-Infizierten war in den letzten Tagen in Victoria besonders stark angestiegen. Knapp 2.300 Personen wurden dort bisher positiv auf Covid-19 getestet.
(L'essentiel/wil)
Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.
Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.
«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.
Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.
Es gibt nichts was es nicht gibt :-(
Sex ass gut fee den Immunsystem ????????
Et alors ça fait du bien à tous
Et alors ça fait du bien à tous
Faut bien passer le temps
Sex ass gut fee den Immunsystem ????????
Es gibt nichts was es nicht gibt :-(
Schrecklich was sind die Menschen doch Ierre !!! Pfuiiiiii schämen sollt ihr euch :-(