

Daat staarkt SCHWAACHT Geschlecht.. All fir an Tonn an esou engem sënnlose Fall an dann zu 11!! Net ze verstoen ewéi esou Villes..
06. Januar 2021 13:35; Akt: 06.01.2021 13:36 Print
Flugbegleiterin Christine Angelica Dacera ist tot. (Bild: Screenshot/ Instagram)
Ein grausamer Todesfall auf den Philippinen sorgt international gerade für Schlagzeilen. Gemeinsam mit ihren Freunden feierte die 23-jährige Stewardess Christine Angelica Dacera in einem Hotel in Makati City den Jahreswechsel. Nur einen Tag später wurde die junge Frau dann ohne Bewusstsein in einer Badewanne des Hotels gefunden.
Medienberichten zufolge war ihr Körper mit Kratzern und blauen Flecken regelrecht übersät. Gerichtsmediziner konnten in einer ersten Untersuchung auch Sperma in ihrer Scheide finden, diese wies mehrere Risswunden auf, was ein Anzeichen für eine Vergewaltigung sein dürfte.
Außerdem wurden auch in der Badewanne, in der die 23-Jährige bewusstlos lag, Spuren von Sperma gefunden. Die Flugbegleiterin wurde nach dem Fund umgehend in ein Krankenhaus gebracht, doch die Ärzte konnten das Leben der jungen Frau nicht mehr retten und nur noch ihren Tod feststellen.
Die Polizei hat die Untersuchungen in dem Fall bereits aufgenommen und ermittelt mit Hochdruck. Und offenbar mit Erfolg, denn mittlerweile haben die Beamten mehrere Personen festgenommen. Laut Harold Depositar, dem Polizeichef von Makati City, seien insgesamt elf Männer vorläufig wegen Vergewaltigung angeklagt worden.
Drei von den Verdächtigen sollen Freunde von Christine Angelica Dacera gewesen sein. Bei den anderen Männern soll es sich um «praktisch Fremde» für die 23-Jährige gehandelt haben. Die genaue Todesursache der Flugbegleiterin ist indes noch nicht bekannt, die vollständigen Autopsie- und Toxikologieberichte liegen noch nicht vor.
(L'essentiel/wil)
Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.
Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.
«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.
Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.
Daat staarkt SCHWAACHT Geschlecht.. All fir an Tonn an esou engem sënnlose Fall an dann zu 11!! Net ze verstoen ewéi esou Villes..
Fc. Das waren ja richtige ,,Helden“ . Manschmal schäme ich mich in Grund & Boden ein Mann zu sein, wenn ich so etwas höre!! Traurig.
Ich habe noch nie verstanden, welche kranken Hirne durch eine Vergewaltigung Befriedigung erhalten...abartig. Traurig für dieses junge Leben.
Ich habe noch nie verstanden, welche kranken Hirne durch eine Vergewaltigung Befriedigung erhalten...abartig. Traurig für dieses junge Leben.
Auf den Philippinen gibt es die Todesstrafe. Hoffentlich bekommen sie die.
Kastratioun, fir dat d'Klacken net méih lauden, wann een um Klackeseel zidd! ...
Fc. Das waren ja richtige ,,Helden“ . Manschmal schäme ich mich in Grund & Boden ein Mann zu sein, wenn ich so etwas höre!! Traurig.
Das waren keine "Männer". Das waren kranke, perverse Kriminelle. Da hilft nur eines, schnipp schnapp weg mit dem Schni... und für immer weg sperren.
Daat staarkt SCHWAACHT Geschlecht.. All fir an Tonn an esou engem sënnlose Fall an dann zu 11!! Net ze verstoen ewéi esou Villes..