Deutschland

05. März 2021 21:41; Akt: 05.03.2021 21:38 Print

Stinkende Windel führte zu Anzeige gegen Eltern

Ein Streit um die übelriechenden Ausscheidungen ihres Wonneproppens endete zwischen einem deutschen Paar brutal. Sogar die Polizei musste eingreifen.

storybild

Die Mutter hätte die Windel nicht schnell genug gewechselt. Symbolbild (Bild: Getty Images/iStockphoto)

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Der Mann hat den Geruch der vollen Windel nicht mehr ertragen, deshalb kam es zum Streit», schildert eine Sprecherin der Polizei in Thüringen am Freitag. Am Vorabend waren in der Wohnung des Elternpaares in Sömmerda die Fetzen – und später sogar die Fäuste – geflogen. 

Nachbarn alarmierten die Polizei, die dazwischen ging und das zankende Paar (28, 29) voneinander trennte. Der Streit war ausgebrochen, weil die junge Frau, der Auffassung ihres Partners zufolge, die dreckige Windel des gemeinsamen Kindes nicht schnell genug gewechselt hatte. Als er daraufhin wegen des üblen Geruchs ein Fenster öffnete, soll die Situation eskaliert sein.

Gegen beide Streithähne werde nun Anzeige erstattet, so die Polizei in ihrer Einsatzmeldung abschließend.

(L'essentiel/rcp)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • kaa am 05.03.2021 22:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    an zanter méi wéi 45 Joer changéieren och Pappen hiren Kanner hir Pampers....

  • Sir Andy am 06.03.2021 18:14 Report Diesen Beitrag melden

    Tja Kanner machen können se alleguerten,do wees jidereen wei et get awer sech drems kämmeren hun ganz vill nie geleiert oder vergiess

  • JP jr am 07.03.2021 09:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Opstoen an et selwer maachen? Scheine Paak wei et sech unhéiert

Die neusten Leser-Kommentare

  • JP jr am 07.03.2021 09:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Opstoen an et selwer maachen? Scheine Paak wei et sech unhéiert

  • simpsonspedia net am 06.03.2021 21:28 Report Diesen Beitrag melden

    3F01 S07E03 - Bei Simpsons stimmt was nicht! Grampa vermasselt die Aufsicht der Simpson Kinder. Die Schule alamiert das Jugendamt, weil sie Läuse bei Bart entdeckt und daraus folgend bei Lisa vermutet haben. Nun werden die Simpson-Kinder von Amts wegen zu den Nachbarn Flanders in Pflege gegeben. Homer und Marge müssen einen Elternkurs absolvieren. Da stellt Flanders fest, dass seine neuen Schützlinge nicht getauft sind. Sofort schreitet er zur Tat. Homer kann die Taufe aber rechtzeitig verhindern.

  • Sir Andy am 06.03.2021 18:14 Report Diesen Beitrag melden

    Tja Kanner machen können se alleguerten,do wees jidereen wei et get awer sech drems kämmeren hun ganz vill nie geleiert oder vergiess

  • Coelhinho da Páscoa am 06.03.2021 12:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Da war d'Bom warscheinlech och net an der Géigend.

  • Manni am 06.03.2021 07:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Finde das schlimm, als Elternpaar sollten doch beide ihr Kind lieb haben und nicht wegen Windeln streiten!