Besondere Vorliebe

10. September 2021 07:29; Akt: 10.09.2021 17:39 Print

Junger Beagle futtert gleich neun Socken

In dieser Geschichte frisst nicht die Waschmaschine die einzelnen Socken, sondern der Hund «Beau». Mit neun Stück hatte allerdings niemand gerechnet. 

storybild

Der kleine Beagle "Beau" hatte im wortwörtlich an den Socken seines Frauchen einen Narren gefressen. (Bild: (Symbolbild) Getty Images/iStockphoto)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hundebesitzerin Lucy Elliott aus Nordirland war zum Glück sehr besorgt um ihren jungen Beagle, als sie mitbekam, dass ihr süßer «Beau» eine Socke geklaut und anschließend geschluckt hatte. In der Tierklinik «Vets4Pets» wurde dem Vierbeiner sofort ein Mittel eingeflößt, welches Erbrechen auslöste. Dann wurde es allerdings gruselig.

Wie bei einem Zauberer und seinem Tücher-Trick kamen... eine Socke... zwei... drei... insgesamt neun (!) Socken aus dem armen Hund. Zum Glück für den Beagle, wurde hier wohl gerade noch rechtzeitig eingegriffen, denn bei «Beaus» merkwürdigem Fress-Fetisch hätten die unverdaulichen Dinger bald zu einem Darmverschluss führen können.

Weder der Tierarzt, noch das Frauchen hatten mit so einer hohen Anzahl von Socken in dem kleinen Hund gerechnet. Jetzt bleibt zu hoffen, dass jegliche Textilien im Haus hundesicher verwahrt werden, bis sich das «Sockenproblem» von «Beau» gelöst hat. Zum Schluss wurde der schuldbewusste Beagle noch vor seiner "Beute" für Facebook geknipst und die Socken entsorgt.

(L'essentiel/tine)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • blablabla am 10.09.2021 22:43 Report Diesen Beitrag melden

    Das kommt davon wenn man einen ausgestopften Hund kauft…

  • Pia am 10.09.2021 11:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ech si frou dat et dem Beau ërem gutt geet.

  • Gil Le Pinguin am 10.09.2021 17:35 Report Diesen Beitrag melden

    Et quand il a fait caca tout est parti dans la chaussette

Die neusten Leser-Kommentare

  • Danièle am 11.09.2021 17:15 Report Diesen Beitrag melden

    9 chaussettes ? Etonnant qu'il ait pu "digérer" cela. Et personne n'était étonné de la disparition des chaussettes ? Si c'était arrivé à mon chien, j'aurais été morte d'inquiétude !

  • blablabla am 10.09.2021 22:43 Report Diesen Beitrag melden

    Das kommt davon wenn man einen ausgestopften Hund kauft…

  • Gil Le Pinguin am 10.09.2021 17:35 Report Diesen Beitrag melden

    Et quand il a fait caca tout est parti dans la chaussette

  • Irish emmental am 10.09.2021 14:40 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn die Socken nach Käse riechen und schmecken, kein Wunder, wenn der Hund Käse mag.

  • AlainM am 10.09.2021 13:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    De do ass jo en Sockenfetichist. En Gléck dat en nach keng Strapsen fir sech entdeckt huet ;)