Der nächste Schritt

07. September 2018 18:55; Akt: 07.09.2018 18:56 Print

Zieht Heidi jetzt bei Tom und Bill ein?

Heidi Klum und Tom Kaulitz machen längst kein Geheimnis mehr um ihre Beziehung. Nach dem On- und Offline-Turteln sollen sie nun den nächsten großen Schritt gewagt haben.

Ist das Zusammenziehen sowas wie die Ehe auf Probe? (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema

Seit Anfang März die ersten Paparazzi-Fotos von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) aufgetaucht waren, hat das Paar eine Menge weitere erste Male erlebt. Anfang Mai postete es sein erstes gemeinsames Bild. Der erste gemeinsame, öffentliche Auftritt war an der Amfar-Gala im selben Monat.

Im August verbrachte es die ersten gemeinsamen Ferien (stets dabei: Toms Tokio-Hotel-Zwillingsbruder Bill). Und nun sind das Model und der Musiker angeblich zusammengezogen. Genauer: Heidi sei bei Tom eingezogen.

Was es damit auf sich hat, siehst du oben im Video.

(L'essentiel/don)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sylvie am 08.09.2018 12:17 Report Diesen Beitrag melden

    Nur noch peinlich, die Alte!!!!!

  • Léon am 09.09.2018 17:19 Report Diesen Beitrag melden

    Comme une pute

Die neusten Leser-Kommentare

  • Léon am 09.09.2018 17:19 Report Diesen Beitrag melden

    Comme une pute

  • Sylvie am 08.09.2018 12:17 Report Diesen Beitrag melden

    Nur noch peinlich, die Alte!!!!!