Aua!

12. Juli 2018 08:04; Akt: 12.07.2018 10:05 Print

Harald Glööckler erleidet Allergie-​​Schock

Modezar und Paradiesvogel Harald Glööckler hat einen allergischen Schock erlitten. Worauf der Designer allergisch ist, weiß er allerdings nicht.

Zum Thema

Designer Harald Glööckler hat einen Allergie-Schock erlitten. Wie der 53-Jährige auf Instagram zu diesem erschreckenden Foto schreibt, musste er die Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Krankenhaus verbringen. «Ich habe direkt eine Infusion bekommen, weil mein Hals begann, zuzuschwellen.» Es ist nicht das erste Mal, dass Glööckler einen allergischen Schock erleidet.

Ich habe über Nacht eine schreckliche Allergie bekommen! Musste heute gleich ins Krankenhaus, dort habe ich dann gleich Infusionen bekommen. Da der Hals begann zu zu schwellen. Jetzt heißt es abwarten dass die Schwellung weggeht insgesamt fühle ich mich etwas körperlich angeschlagen aber Auf dem Weg der Besserung ⚜️????⚜️????⚜️????⚜️????⚜️????⚜️????⚜️ pompoeoesonlinestore www.haraldgloeoeckler.com www.pompoeoesshops.com ⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️ - - - - - #haraldglööckler #werbung #instadaily #bart #modezar #sponsored#designer #wohlstand #fürstlichentlohnt #bremen #berlin #liebeunddankbarkeit #werbung #dortmund #reichtum #naturistreich #fulda #gottliebtdich #pompoeoes #dankbarkeitbringtreichtum #gottistliebe #deutschland

Ein Beitrag geteilt von ⚜️Harald Glööckler⚜️ (@haraldgloeoeckler01) am

Worauf er allergisch ist, weiß er allerdings nicht. «Bislang konnten die Ärzte nicht herausfinden, wogegen ich eigentlich allergisch bin», sagte er gegenüber Bild.de. Dennoch nimmt der schrille Designer die Situation mit Humor. Er habe sich ja immer größere Wangenknochen gewünscht – aber so groß hätten sie nun doch nicht unbedingt sein müssen.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Isabel am 12.07.2018 09:32 Report Diesen Beitrag melden

    tjo dee Problem hun aaner Leit och dass se allergësch réageieren. Get dofir eng Foto vun deenen gepost? ech mengen net.

  • Nina am 13.07.2018 14:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fannen et och nët ganz schéin wéi dee Mann sech veronstallt mee et ass säi Kierper a wann hien daat schéin fönnt firwat nët.Jiddereen ka mol eng Allergie op eppes man a wann hien daat wöllt weisen...Ech fannen datt de Mann grousse Courage huet fir esou opzetrieden an sech nët ze verstoppen a säi Liewen ze liewen wéi hien et fir richteg fönnt.

  • Manni am 12.07.2018 10:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Seine Tapeten sehen besser aus.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nina am 13.07.2018 14:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fannen et och nët ganz schéin wéi dee Mann sech veronstallt mee et ass säi Kierper a wann hien daat schéin fönnt firwat nët.Jiddereen ka mol eng Allergie op eppes man a wann hien daat wöllt weisen...Ech fannen datt de Mann grousse Courage huet fir esou opzetrieden an sech nët ze verstoppen a säi Liewen ze liewen wéi hien et fir richteg fönnt.

  • dusninja am 13.07.2018 14:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Silikonallergie, ganz klar

  • sputnik am 13.07.2018 08:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehe keinen Unterschied von vor und mit Allergie. Der sah doch immer so irgendwie anders aus. Kommt irgendwie so rüber als wäre er idealistischer kirchengänger da er so durchgeorgelt aussieht.

  • Gini am 12.07.2018 23:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Natur recht sech...tja daat huet en lo dovun...

  • ech am 12.07.2018 18:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Botox.......?????????????????