Photoshop-Kunst

02. Juli 2012 10:00; Akt: 02.07.2012 10:06 Print

Wenn aus VIPs Normalos werden

In der Kleiderwahl vergriffen, unmodische Frisuren oder ein Kilo zu viel: Ein New Yorker Künstler zeigt, wie Stars ohne ihre Stylisten aussehen würden - erfrischend menschlich.

  • Artikel per Mail weiterempfehlen

Wie würde Madonna wohl heute aussehen, wäre sie nicht berühmt? Würde sie sich jeden Tag ins Fitnessstudio zwingen, mikrobiologisch essen und ihren Nippel blitzen lassen? Wohl kaum. Vermutlich wäre sie eine durchschnittliche Mittfünzigerin mit ebenso durchschnittlichem Stilbewusstsein. Unglücklicher? Da würden wir nicht darauf wetten.

Den New Yorker Künstler Danny Evans hat interessiert, wie die A-Promis ohne die Hollywood-Fassade aussehen würden. Auf seiner Facebook-Seite Planet Hiltron stellte er die Ergebnisse seiner Photoshop-Tüfteleien. Wir haben Ihnen einige Perlen in der Bildstrecke zusammengestellt.

(L'essentiel Online/hüt)

  • lélé am 03.07.2012 16:14 Report Diesen Beitrag melden

    vraiment bien fait

    vraiment bien fait