«Schwierige Phase»

22. Oktober 2020 16:20; Akt: 22.10.2020 17:49 Print

Bei Pietro und seiner neuen Freundin kriselt es

Erst vergangenen Monat haben Sänger Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria Rypa ihre Beziehung öffentlich gemacht. Nun stecken die zwei schon in einer Beziehungskrise.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erstmals nach fünf Jahren hat Pietro Lombardi (28) vergangenen Monat eine neue Frau an seiner Seite vorgestellt: Influencerin Laura Maria Rypa (24). Die beiden wirkten überglücklich und total verliebt – doch nun verrät der Sänger in seiner Instagram-Story (im Video oben), dass er und seine Freundin bereits in einer Liebeskrise stecken.

Der DSDS-Gewinner 2011 meldete sich am Mittwochabend zu Wort, weil Fans ihn in den vergangenen Tagen immer wieder darauf angesprochen hatten, dass er und Laura Maria kaum Pärchen-Content mehr auf Instagram posten. «Ich bin euch eine kleine Antwort schuldig. Ihr seht Laura und mich zurzeit etwas weniger. Wir haben gerade eine etwas schwierige Phase», so Pietro sichtlich betrübt.

«Es war gerade alles sehr viel für sie»

Details nennt er keine. Er deutet aber an, dass gewisse Charakterzüge von ihm schuld seien. «Ich bin kein perfekter Mensch. Ich bin ein Chaos-Mensch. Das ist für Laura gerade keine einfache Situation», sagt Pietro.

Auch der Trubel um ihre Beziehung ist nicht unschuldig: «Wir haben uns bewusst dafür entschieden, das öffentlich zu machen. Warum soll ich die Frau, die ich liebe, verstecken? Da gibt es keinen Grund dafür. Es war gerade alles sehr viel für sie.»

Seine Gefühle haben sich nicht geändert

Der «Phänomenal»-Sänger macht seinen 1,9 Millionen Followern aber klar, dass sie noch immer ein Paar seien und seine Gefühle für Laura Maria sich nicht geändert hätten: «Ich habe euch vor fünf Jahren gesagt: Wenn ich euch nochmal eine Frau vorstelle, dann ist es für mein Gefühl die Frau, mit der ich meine Zukunft verbringen möchte. Und ich sehe in Laura immer noch genau diese Frau.»

Pietro betont zudem, dass es in Beziehungen nicht immer perfekt laufe und man manchmal für die Liebe kämpfen müsse. «Ich von meiner Seite aus werde alles dafür geben, weil sie die erste Frau war, die ich wieder in mein Herz gelassen habe», sagt er. Der ehemalige DSDS-Juror kündigt in Kürze weitere Infos an.

(L'essentiel/Stephanie Vinzens)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wendler Pietro am 22.10.2020 16:55 Report Diesen Beitrag melden

    Interesséiert dach keen Mensch. Wendler, Pietro, Dschungelcamp, DSDS an den ganzen Brach! Plazéiert do a Plaz interessant Artikel. Iwert Natur, Sport etc

  • Dodo am 22.10.2020 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ganz im Ernst!! Wen interessiert das in diesen Zeiten? Gibt es nichts wichtigeres als Pietro, Wendler und Konsorten?

  • réalité de la vie am 23.10.2020 08:36 Report Diesen Beitrag melden

    dann ist sie nicht so blond wie ich dachte

Die neusten Leser-Kommentare

  • réalité de la vie am 23.10.2020 08:36 Report Diesen Beitrag melden

    dann ist sie nicht so blond wie ich dachte

  • Dodo am 22.10.2020 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ganz im Ernst!! Wen interessiert das in diesen Zeiten? Gibt es nichts wichtigeres als Pietro, Wendler und Konsorten?

  • Wendler Pietro am 22.10.2020 16:55 Report Diesen Beitrag melden

    Interesséiert dach keen Mensch. Wendler, Pietro, Dschungelcamp, DSDS an den ganzen Brach! Plazéiert do a Plaz interessant Artikel. Iwert Natur, Sport etc