Corona-Situation

26. November 2021 14:01; Akt: 26.11.2021 14:08 Print

Bohlen wütet auf Insta über Konzerte der Kollegen

Ex-«DSDS»-Juror Dieter Bohlen hat kein Verständnis dafür, dass seine Musikerkollegen während der Corona-Pandemie auf Tour gehen.

storybild

Dieter Bohlen ist stinksauer. (Bild: Instagram)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eigentlich hätte Dieter Bohlen demnächst in Russland auftreten sollen. Doch die Shows wurden nun gecancelt. «Ich habe jetzt leider meine ganzen Konzerte in Russland abgesagt, weil da ist auch Covid ohne Ende», erklärt er in einem Instagram-Video. 

"Das kann man doch nicht machen"

Bohlen findet, dass auch andere Musiker und Entertainer ihre Verantwortung wahrnehmen sollten. In Deutschland dürfen im Gegensatz zu Österreich und einigen anderen EU-Ländern noch immer Konzerte und Ähnliches stattfinden: «Ich finde, das kann man doch auch nicht machen, diese ganzen Veranstaltungen, wo dann Tausende von Leuten kommen.» Die Mengen während der vierten Welle einer Pandemie zum Jubeln zu bringen, sei ohnehin nicht angebracht.

Ex-«DSDS»-Juror ärgert sich über Ungeimpfte

Bohlen meint in einem weiteren Posting: «Ich finde, der Zeitpunkt ist nicht richtig. Ich kann nicht verstehen, wie Leute jetzt auf Tour gehen. Es wird eine Zeit geben, wo das wieder möglich ist.» «Stell dir vor, wir wären alle zur Impfung gegangen! Leute, ich glaube, unser Problem jetzt, vierte Welle und dieser ganze Sch***, den würde es jetzt nicht geben.», findet der Pop-Titan. 

(L'essentiel/red)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • De_klenge_Fuerzkapp am 26.11.2021 17:28 Report Diesen Beitrag melden

    Da kommt einem schon das kotzen . . .

  • packtiech am 26.11.2021 15:45 Report Diesen Beitrag melden

    Här Bohlen se hu net all är Paie da bezuelt dir är Kollegen a Papageien hu mee genug!

  • Neidhammel am 26.11.2021 16:26 Report Diesen Beitrag melden

    Hie GOUF gecancelt, also ass daat och NËT op sénger Mëscht gewuess

Die neusten Leser-Kommentare

  • De_klenge_Fuerzkapp am 26.11.2021 17:28 Report Diesen Beitrag melden

    Da kommt einem schon das kotzen . . .

  • Neidhammel am 26.11.2021 16:26 Report Diesen Beitrag melden

    Hie GOUF gecancelt, also ass daat och NËT op sénger Mëscht gewuess

  • packtiech am 26.11.2021 15:45 Report Diesen Beitrag melden

    Här Bohlen se hu net all är Paie da bezuelt dir är Kollegen a Papageien hu mee genug!

  • LucLux am 26.11.2021 15:11 Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist das ?