«Kann es nicht fassen!»

13. September 2021 07:48; Akt: 13.09.2021 07:48 Print

Britney Spears hat sich mit Sam Asghari verlobt

Am Sonntag postete die Sängerin ein Video auf Instagram, in dem sie zwinkert, einen lächelnden Asghari auf die Wange küsst und stolz einen Ring präsentiert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

US-Popsängerin Britney Spears hat sich mit ihrem Freund Sam Asghari verlobt. Die 39-Jährige postete am Sonntag auf Instagram ein Video, in dem sie zwinkert, einen lächelnden Asghari (27) auf die Wange küsst und stolz einen Ring präsentiert. Seine Frage, ob ihr der Diamantring gefalle, beantwortet sie mit «Ja». Dazu schreibt sie: «Ich kann es nicht fassen!» Der Tänzer und Fitnesstrainer Ashgari veröffentlichte auf Instagram ebenfalls ein Foto, auf dem Spears ihren Ringfinger samt Ring zeigt, während er sie küsst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears)

Auf die Innenseite des Ringes ist das Wort «Löwin» eingraviert.

Asgharis Manager Brandon Cohen sagte CNN und dem «Hollywood Reporter»: «Das Paar hat heute seine langjährige Beziehung offiziell gemacht und ist tief berührt von der Unterstützung, Hingabe und Liebe, die ihnen entgegengebracht wird.» Spears’ neuer Ring sei von dem New Yorker Juwelier Roman Malayev entworfen worden und sei ein Unikat. Auf die Innenseite des Rings ist das Wort «Löwin» eingraviert.

Das Paar hatte sich 2016 am Set ihres Musikvideos «Slumber Party» kennengelernt, in dem er ihren Liebhaber spielte. Am Neujahrstag 2017 machte die «Gimme More»-Sängerin ihre Beziehung mit Asghari auf Instagram offiziell bekannt. Vor kurzem hatte Spears ein Pärchenfoto mit Asghari geteilt und erklärte, dass er mit ihr «sowohl die schwierigsten als auch die besten Jahre meines Lebens» durchgestanden habe. Asghari selbst hatte im Februar erklärt, er werde Spears weiterhin dabei unterstützen, ihren Träumen zu folgen und die Zukunft zu schaffen, die sie sich wünscht und verdient. Er freue sich auf eine normale, wunderbare gemeinsame Zukunft.»

Erst am Dienstag hatte Britney Spears Vater James angekündigt, er wolle nach dreizehn Jahren als Vormund für seine Tochter abtreten. Einen entsprechenden Antrag habe er beim Los Angeles County Superior Court gestellt. Für Spears ist dies ein weiterer bedeutsamer Schritt auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben. Im Juni hatte sie in einer emotionalen Gerichtsanhörung gesagt, sie würde gerne heiraten und ein weiteres Kind bekommen, doch ihr sei nicht erlaubt worden, einen Arzt aufzusuchen, um ihre Spirale zur Empfängnisverhütung zu entfernen. Spears hat aus ihrer 2007 geschiedenen Ehe mit Kevin Federline zwei Söhne im Teenageralter.

(L'essentiel/DPA/sys)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Valchen am 13.09.2021 09:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    An daat? Dauert méih laang wéi 13 Stonnen, dess Kéier!? (remember Kevin Federline?) :-))

  • naischt ouni Eegennotz am 13.09.2021 11:11 Report Diesen Beitrag melden

    Ma dann wessen mer elo endlech wien elo dann seng Suen wëll. Ass jo schlecht gangen esou lang sein Papp nach en Veto-Recht hat.

Die neusten Leser-Kommentare

  • naischt ouni Eegennotz am 13.09.2021 11:11 Report Diesen Beitrag melden

    Ma dann wessen mer elo endlech wien elo dann seng Suen wëll. Ass jo schlecht gangen esou lang sein Papp nach en Veto-Recht hat.

  • Valchen am 13.09.2021 09:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    An daat? Dauert méih laang wéi 13 Stonnen, dess Kéier!? (remember Kevin Federline?) :-))