Beauty-Eingriffe

18. Januar 2021 13:40; Akt: 18.01.2021 13:39 Print

Darum lässt sich Sylvie Meis das Gesicht liften

Moderatorin und Model Sylvie Meis geht regelmäßig zum Beauty-Doc. In einem Interview hat sie den Grund dafür erklärt. 

storybild

Moderatorin Sylvie Meis möchte nicht, dass ihre Eingriffe unnatürlich aussehen. (Bild: imago images)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Früher machten die Stars und Sternchen aus ihren Botox-und Filler-Behandlungen noch ein Geheimnis. Das hat sich inzwischen geändert. Immer mehr Promis gestehen, dass sie regelmäßig zum Beauty-Doc gehen. 

Dazu gehört etwa Moderatorin und Model Sylvie Meis (42): «Ich habe an ein paar Stellen im Gesicht kleine Behandlungen mit Fillern unternehmen lassen – für einen kleinen Lifting-Effekt. In den Wangen, im Kinn, unter den Augen, in der Lippe. Aber eben so wenig, damit es nicht unnatürlich wirkt», erklärt sie gegenüber Bild

Warum sie das macht? «Frisch, ausgeruht aussehen, der Haut zurückgeben, was ihr verloren geht. Die Zeit geht eben auch an mir nicht vorbei. Irgendwann kommt der Punkt, wo gesunde Ernährung, Sport, Wasser und Yoga einfach nicht mehr ausreichen.»

(L'essentiel/red)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • jimbo am 18.01.2021 15:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Firwat mecht et dat? Well et sain Job ass, gutt auszegesinn, vir am TV dHartz4 Leit ze ennerhalen...

  • nikito am 18.01.2021 13:45 Report Diesen Beitrag melden

    dann lass es Sylvie. Siehst auch so geil aus.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • jimbo am 18.01.2021 15:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Firwat mecht et dat? Well et sain Job ass, gutt auszegesinn, vir am TV dHartz4 Leit ze ennerhalen...

  • nikito am 18.01.2021 13:45 Report Diesen Beitrag melden

    dann lass es Sylvie. Siehst auch so geil aus.

    • Nadel am 18.01.2021 15:26 Report Diesen Beitrag melden

      hues du net gelies? Hat gesäit esou aus, well hat volgesprëtzt an geschminkt ass!

    einklappen einklappen