Ja-Wort

21. Juni 2020 13:15; Akt: 21.06.2020 13:21 Print

Der Wendler heiratet heimlich seine Laura

Wendler-Hochzeit – und keiner wusste Bescheid! Der Ballermann-Sänger hat seine Freundin Laura Müller in Florida, USA, geheiratet.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

27 Jahre Altersunterschied – aber wahre Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen. So auch bei Michael Wendler (47) und Model-Freundin Laura Müller (20), die nun – nach monatelangen Vorbereitungen und medialem Dauerfeuer – endlich in den Hafen der Ehe eingelaufen sind. Die freudige Nachricht teilte Michael Wendler seinen Fans am späten Freitagabend auf Instagram mit. Der Ballermann-Barde hat seine Laura Müller heimlich in Florida geheiratet. «Wir sind überglücklich», schreibt der Wendler seinen 270.000 Followern.

Kirchliche Hochzeit im TV

Bisher haben die beiden nur standesamtlich «Ja» gesagt; wenn der Bund fürs Leben vor Gott besiegelt wird, soll ein TV-Event daraus werden, wie Michael Wendler in den sozialen Netzwerken anküdigte: «Die große kirchliche Trauung ist in wenigen Wochen live bei RTL zu sehen.»

Der singende Speditionskaufmann, der sich selbst «Der Wendler» nennt und seine fast 30 Jahre jüngere Frau sind immer wieder Thema in Boulevard-Medien. Das Geheimnis, welchen Nachnamen Laura künftig führen wird, hat das Promi-Paar noch nicht gelüftet. Bereits im Vorfeld der Trauung gab es Zoff mit Wendlers Ex Claudia Norberg. Denn auf dem Papier trägt «Micha»» wie Laura ihren Gemahl liebevoll nennt, den Zunamen seiner Ex. Diese äußerte sich kritisch über einen gemeinsamen Familiennamen mit ihrer Nachfolgerin.

(L'essentiel/chk)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gerd am 21.06.2020 16:05 Report Diesen Beitrag melden

    Oh,muss Liebe schön sein,wenn ich gross bin liebe ich auch.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Gerd am 21.06.2020 16:05 Report Diesen Beitrag melden

    Oh,muss Liebe schön sein,wenn ich gross bin liebe ich auch.