Endlich ist es raus!

14. Dezember 2021 11:46; Akt: 14.12.2021 11:46 Print

Deswegen heißen Heidis Brüste Hans und Franz

«GNTM»-Chefin Heidi Klum nennt ihre Brüste Hans und Franz. Fun Fact: Sie hat sich die Spitznamen für ihre Oberweite nicht selbst ausgedacht.

storybild

Hans und Franz sind beinahe so bekannt wie Heidi Klum selbst. (Bild: Instagram)

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Das sind deutsche Brüste, eine heißt Hans, die andere Franz», enthüllte die «GTNM»-Chefin vor Jahren in einer TV-Show und zeigte dabei auf ihre Oberweite. Was viele überraschen dürfte: Es war gar nicht Heidi Klums Idee, ihre Brüste so zu nennen.

«Die Leuten denken immer, ich habe mir das ausgedacht. Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen», sagte sie im Gespräch mit Drag-Queen Olivia Jones. Sondern? «Das war der Fotograf Stewart Shining», enthüllt Heidi. Er hatte das Model einst für das Magazin Sports Illustrated abgelichtet. Als er ihr Anweisungen gab, wie sie posieren soll, gab er ihren Brüste die Namen Hans und Franz: «Dann hat der immer gesagt, 'Franz' guckt schon wieder raus. Jetzt muss 'Hans' ein bisschen mehr nach links.» Seitdem nenne sie sie so, erklärt sie. 

Seit August 2019 ist Heidi mit dem «Tokio Hotel»-Gitarristen Tom Kaulitz verheiratet. Sie brachte vier Kinder (Leni, Lou, Henry und Johan) mit in die Ehe.

(L'essentiel/red)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • NKA am 14.12.2021 13:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und wenn Dumm Dümmer heißen würden wen interessiert das.Kein Mensch

  • realdusninja am 15.12.2021 17:22 Report Diesen Beitrag melden

    Sicher dass nicht Hunz und Kunz? Weil soviel isz die Meldung wert

  • Léon am 14.12.2021 19:24 Report Diesen Beitrag melden

    Je crois qu’il y’a d’autres problèmes plus important.

Die neusten Leser-Kommentare

  • realdusninja am 15.12.2021 17:22 Report Diesen Beitrag melden

    Sicher dass nicht Hunz und Kunz? Weil soviel isz die Meldung wert

  • Mal ehrlich? am 15.12.2021 15:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schon wieder HEIDI KLUM? Man die Alte nervt nur noch

  • marco am 15.12.2021 03:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mei domm ass net ze vedroen Leiwer naicht publizeieren wei sou en Schwachsinn

  • Anne Marie am 14.12.2021 21:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sack Reis

  • Léon am 14.12.2021 19:24 Report Diesen Beitrag melden

    Je crois qu’il y’a d’autres problèmes plus important.