Katzenberger

17. September 2019 19:18; Akt: 17.09.2019 19:18 Print

Die Katze zeigt's den Hatern oben ohne

Nachdem sie einige böse Kommentare über sich ergehen lassen musste, zieht Daniela Katzenberger (32) erneut blank und macht ihren Hatern eine Ansage.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Weil‘s so schön war... Noch mehr lecker Hater-Futter #photoshoponpoint

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Das neueste Instagram-Foto von Daniela Katzenberger sorgte für jede Menge Diskussionen bei den Fans. Viele Follower warfen der Kultblondine vor, zu freizügig zu sein. «Es muss immer nackt sein. Warum nur? Ich verstehe das echt nicht» oder «Du schreist nach Aufmerksamkeit. Traurig.», ist unter den Kommentaren zu lesen.

Die 32-Jährige präsentiert sich aber gerne auf Instagram von ihrer sexy Seite. Vor allem im Sommer verzichtet die «Katze» gerne auf das eine oder andere Kleidungsstück. Diesmal fährt sie daher auch ihre Krallen aus und macht ihren Hatern eine Ansage. Erneut postete sie auf Instagram ein oben-ohne-Foto von sich und schreibt: «Weil's so schön war. Noch mehr lecker Hater-Futter».

Statt Kritik oder bösen Kommentaren bekommt Daniela Katzenberger nun jede Menge Zuspruch von ihren Fans. Ihre Follower feiern die 32-Jährige für ihre Reaktion und hoffen, dass die Kultblondine auch weiterhin so bleibt und sich nicht verstellt. Spätestens nach diesem freizügigen Schnappschuss sollte ihren Hatern klar sein, dass sich Daniela sicher nicht vorschreiben lässt, wie sie sich auf Instagram oder anderen Plattformen zu präsentieren hat.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • honga am 18.09.2019 08:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nacktbildchen von hinten kann jeder

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • honga am 18.09.2019 08:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nacktbildchen von hinten kann jeder

    • Japs am 18.09.2019 08:31 Report Diesen Beitrag melden

      Manche sollten es aber besser lassen

    einklappen einklappen