Ankündigung

24. März 2020 20:18; Akt: 24.03.2020 20:34 Print

Ehe? Schwanger? Wendler kündigt News an

Michael Wendler kündigt große Neuigkeiten an. Am Mittwoch um 19 Uhr wird sich der Schlagersänger live an seine Fans wenden.

Zum Thema
Fehler gesehen?

«ERSTE LIVESENDUNG 2020 MIT BRANDHEISSEN INFORMATIONEN», Michael Wendler (47) schreit per Instagram in die Welt hinaus, dass er Neuigkeiten hat.

Natürlich fangen seine Fans sofort zu spekulieren an. Wendler und seine Freundin Laura Müller (19) wollen heiraten. Ein Datum steht allerdings noch nicht fest. «Noch dieses Jahr», stellten sie in ihrer Doku-Soap «Laura und der Wendler - total verliebt in Amerika» klar. Deshalb ist ein genaues Hochzeitsdatum das, was sich die meisten ihrer Follower erwarten. Aber auch ein Baby ist geplant. Vielleicht überrascht der Schlagersänger auch mit der Schwangerschaft im Hause Wendler.

Laura und der Wendler wohnen zwar in Florida, sitzen aber zur Zeit in Deutschland fest. Laura tanzt jeden Freitag bei «Let's Dance», am vergangenen Freitag musste sie zum Song «I Hate Your Boyfriend» tanzen. Eine Ausreise wäre wegen des Coronavirus aber sowieso nicht möglich.

Bildstrecke: Wendler und Laura feiern ihr Einjähriges

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Red Dwarf am 25.03.2020 11:45 Report Diesen Beitrag melden

    Hoffentlich kein neues Musik Album... HILFE!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Red Dwarf am 25.03.2020 11:45 Report Diesen Beitrag melden

    Hoffentlich kein neues Musik Album... HILFE!!!