Gossip

02. August 2017 16:02; Akt: 02.08.2017 16:36 Print

Herber Rückschlag für Bill Cosby

Der US-amerikanische Schauspieler Bill Cosby steht nun alleine vor Gericht. Der beste Anwalt im Missbrauchsprozess des Schauspielers schmeißt hin.

storybild

Anfang Juni stand Bill Cosby wegen sexueller Nötigung in Pennsylvania vor Gericht. (Bild: Keystone/Matt Rourke)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Er war sein wichtigster Mann: Brian McMonagle, Bill Cosbys (80) Verteidiger, hatte massgeblichen Anteil daran, dass die Jury im Missbrauchsprozess gegen seinen Mandaten kein einheitliches Urteil fällen konnte und der Prozess somit vorerst platzte. Doch nun will McMonagle laut New York Post im Wiederaufnahmeverfahren, das auf November angesetzt ist, nicht mehr als Cosbys Verteidiger auftreten. Gründe dafür sind bis dato keine bekannt. (2. August)

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Niemand am 02.08.2017 17:11 Report Diesen Beitrag melden

    Ob alle diese Sex-Geschichten wahr sind oder nur ums Geld geht . . . traurig. Nicht mal mit 80 Jahren darf dieser Mann seine Ruhe haben.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Niemand am 02.08.2017 17:11 Report Diesen Beitrag melden

    Ob alle diese Sex-Geschichten wahr sind oder nur ums Geld geht . . . traurig. Nicht mal mit 80 Jahren darf dieser Mann seine Ruhe haben.