Pietro Lombardi

30. November 2020 16:11; Akt: 30.11.2020 16:12 Print

«Ich hab' auch mal die Hand gehoben»

Pietro Lombardi ist auf Instagram gefragt worden, ob er schon einmal handgreiflich gegenüber einer Frau geworden ist.  

storybild

Pietro Lombardi gibt zu, ein sehr emotionaler Mensch zu sein. (Bild: imago images)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ob Sex, Liebe oder Gewalt: Der ehemalige «DSDS»-Sieger Pietro Lombardi stellt sich jede Woche den provokanten Fragen seiner Fans.

Zuletzt wollte ein Follower wissen, ob der Sänger schon mal handgreiflich gegenüber einer Frau geworden ist. Pietro gesteht: «Ich hab' auch mal die Hand gehoben und gesagt 'Hey, pass auf ,Fräulein!'» Auch schlimme Beleidigungen waren dabei, gibt er offen zu: «Ich sag euch ehrlich, ich bin ein sehr, sehr emotionaler Mensch und aus der Wut habe ich auch schon Sachen gesagt, die nicht in Ordnung sind. Schlimme Beleidigungen, ich glaube, das ist bei uns Südländern normal.»

Gewalt angewendet habe Pietro aber nie, stellt er klar: «Aber um das klarzustellen - ich habe noch nie eine Frau geschlagen und werde es auch nicht tun!»

(L'essentiel/red)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rufus am 30.11.2020 19:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hatte schon gehofft dass L‘essentiel diesen Hohlkopf vergessen hatte. Leider vergebens

  • kaa am 30.11.2020 18:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traum Mann? Iggit....!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rufus am 30.11.2020 19:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hatte schon gehofft dass L‘essentiel diesen Hohlkopf vergessen hatte. Leider vergebens

  • kaa am 30.11.2020 18:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traum Mann? Iggit....!!