Hailey Bieber verrät Privates

18. September 2019 07:18; Akt: 18.09.2019 07:35 Print

«Ich musste lernen, mit Justin zusammenzuleben»

Die Ehe mit Popstar Justin Bieber sei zunächst sehr schwierig gewesen. Dies und mehr Persönliches verrät Hailey Bieber im Interview mit der australischen «Vogue».

Die fünf besten Zitate aus Hailey Biebers «Vogue»-Interview. (Video: Instagram/Wibbitz/20 Minuten)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hailey Bieber (22) ziert das Cover der Oktoberausgabe der australischen «Vogue». Der Zeitschrift gab das US-Model einen ungewöhnlich persönlichen Einblick in sein Leben.

So verrät Hailey unter anderem, wieso ihre Ehe mit Justin Bieber (25) anfänglich schwierig war – und wie es mittlerweile um die beiden steht. Auch spricht sie darüber, dass sie zu Beginn ihrer Modelkarriere große Zweifel an ihrer Berufswahl hatte.

Die fünf interessantesten Zitate aus dem Gespräch gibts oben im Video – dort erfährst du auch, wieso sich Hailey ihren Modelkolleginnen und Freundinnen Bella (22) und Gigi Hadid (24) sowie Kendall Jennner (23) lange Zeit unterlegen fühlte.

(L'essentiel/mim)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.