Erwischt!

01. April 2020 15:02; Akt: 01.04.2020 15:02 Print

Irina Shayk turtelt mit Heidi Klums Ex

Kunstsammler Vito Schnabel sammelt scheinbar nicht nur Kunst sondern auch Models. Jetzt hat er eine Neue: Bradley Coopers Ex Irina Shayk schlich sich in seine Wohnung in New York.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ihnen ist Corona Wurst: Irina Shayk und Vito Schnabel wurden in New York beobachtet, wie sie den Sicherheitsabstand NICHT einhielten. Erst gingen sie auf der Straße auf Tuchfühlung, dann schaute er sich verstohlen um, bevor er seine Wohnung betrat. Sie folgte wenige Minuten später.

Der Galerie-Besitzer hat wohl eine neue Schönheit für sein Model-Lookbook. Denn der 33-Jährige hatte schon was mit Heidi Klum (46), Elle McPherson (56), Demi Moore (57) und Chloe Sevigny (45) am Laufen. Der 33-Jährige legt sich aber auf kein Alter fest. Auch mit Dakota Johnson (30) und Depp-Ex Amber Heard (33) soll er etwas gehabt haben.

Nach Liebes-Aus mit Bradley Cooper

Victoria's-Secret-Model Irina Shayk (34) ist zur Zeit solo. 2019 trennte sie sich vom Vater ihrer kleinen Tochter Lea, Bradley Cooper. Der Grund soll Lady Gaga gewesen sein, auch wenn alle Beteiligten das teils heftig leugnen oder nicht kommentieren.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ende der Oberflächigkeit am 16.04.2020 12:14 Report Diesen Beitrag melden

    Vito Schnabel hat sich also verbessert. Wünsche viel Glück

  • Léon am 01.04.2020 18:30 Report Diesen Beitrag melden

    Quand une femme change souvent de mari on lui donne un nom spécial.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ende der Oberflächigkeit am 16.04.2020 12:14 Report Diesen Beitrag melden

    Vito Schnabel hat sich also verbessert. Wünsche viel Glück

  • Léon am 01.04.2020 18:30 Report Diesen Beitrag melden

    Quand une femme change souvent de mari on lui donne un nom spécial.