Jetzt frei für Gaga?

09. Juni 2019 14:00; Akt: 09.06.2019 14:01 Print

«Jetzt ist deine Chance – hol dir den Mann»

Nach vier Jahren Beziehung haben sich Irina Shayk und Bradley Cooper offiziell getrennt. Die Fans des Paares geben Sängerin Lady Gaga die Schuld dafür.

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung heizten Lady Gaga und Bradley Cooper die Gerüchte um eine Liebesbeziehung an. Grund dafür war ihre Performance, die du im Video siehst. (Video: Reuters)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schauspieler Bradley Cooper (44) und Topmodel Irina Shayk (33) galten als eines der Traumpaare Hollywoods – bis Anfang des Jahres. Seit der Oscar-Verleihung im Februar soll es zwischen den beiden nämlich alles andere als wunderbar laufen.

Grund dafür sei unter anderem der innige Auftritt von Cooper mit seiner «A Star Is Born»-Kollegin Lady Gaga. Die 33-Jährige dementierte in der US-Talkshow «Jimmy Kimmel Live» aber eine Romanze mit ihrem Co-Star. «Die Leute haben Liebe gesehen. Und ob ihr es glaubt oder nicht: Wir wollten, dass ihr genau das seht», sagte die Sängerin.

Unterschiedliche Lebensstile

Obwohl Shayk und Cooper versucht haben, ihre Beziehung ihrer Tochter Lea De Seine zuliebe zu retten, gab es keine Hoffnung mehr. «Seit Monaten läuft es nicht mehr gut zwischen den beiden. Deswegen hielt Irina es für das Beste, auszuziehen», sagte eine Quelle noch vor wenigen Tagen gegenüber der «Sun». Nun hat das Paar seine Trennung bekanntgeben, wie US-Medien berichten.

Laut «Page Six» sollen die unterschiedlichen Vorstellungen vom Leben zum Liebes-Aus geführt haben. Ein Insider verrät: Während Cooper auf Alkohol verzichtet habe und auf Spiritualität gesetzt habe, wollte Shayk Partys besuchen.

Die Fans des Paares vermuten hinter der Trennung allerdings einen anderen Grund – und teilen ihre Schlussfolgerungen mit der Twitter-Welt.

Jeder, der die Oscars 2019 gesehen hat, kann sich mit Oprah Winfreys GIF identifizieren.

Lady Gagas mögliche Reaktionen auf die Trennung.

Die Reaktion der Twitter-User auf die Nachricht der Trennung.

Dieser Nutzer zeigt, wie Lady Gaga nun zu Bradley Cooper gehen könnte.

Reiner Zufall, dass jetzt sowohl Lady Gaga als auch Bradley Cooper single sind?

Wenn man gerade Twitter aufmacht und herausfindet, dass Bradley Cooper endlich realisiert hat, dass Lady Gaga die Eine ist.

«Jetzt ist deine Chance – hol dir den Mann», motiviert diese Nutzerin Lady Gaga.

Die innige Oscar-Performance von Lady Gaga und Bradley Cooper siehst du nochmals oben im Video.

(L'essentiel/kao)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.