Viel Kunst und Kitsch

29. Juli 2019 22:02; Akt: 29.07.2019 22:02 Print

Justin Bieber zeigt seine Millionen-​​Villa

Vor kurzem zogen Justin Bieber und seine Frau Hailey gemeinsam in eine Villa in Los Angeles. Auf Instagram gewährt er nun Einblicke in den neuen Bieber-Bau.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Mai kauften sich Popstar Justin Bieber (25) und seine Ehefrau, US-Model Hailey Bieber (22), in Beverly Hills in Los Angeles für rund 8,5 Millionen Euro ihre erste gemeinsame Villa. Auf Instagram gab Bieber am Wochenende nun erstmals Einblicke in das luxuriöse Heim.

So filmte er per Insta-Story unter anderem das Wohnzimmer, den Garten mit Pool, die Küche – und ließ seine Fans sogar ins Schlafzimmer der Biebers gucken. Was auffällt: Das Ehepaar scheint Fan von abstrakter Kunst und kitschigen Dekostücken zu sein.

In der Bildstrecke oben findest du die spannendsten Schnappschüsse des Villa-Rundgangs – inklusive einer genauen Analyse des Bieber-Schlafzimmers.

(L'essentiel/mim)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • sputnik am 13.08.2019 17:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bruder . In diesem Leben brauchst du keinen Plan B Sondern Eier.

  • Niemand am 30.07.2019 16:56 Report Diesen Beitrag melden

    Und dieser Pämpersträger weint, ihm würde es nicht gut gehen? Armes Ding . . . -_-

Die neusten Leser-Kommentare

  • sputnik am 13.08.2019 17:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bruder . In diesem Leben brauchst du keinen Plan B Sondern Eier.

  • Niemand am 30.07.2019 16:56 Report Diesen Beitrag melden

    Und dieser Pämpersträger weint, ihm würde es nicht gut gehen? Armes Ding . . . -_-