Reality-Star

25. Februar 2019 18:44; Akt: 25.02.2019 18:47 Print

Kim Kardashian trägt gerade feuerrote Haare

Von Platinblond über Pink bis Brünett: Reality-Star Kim Kardashian trug schon diverse Haarfarben. Ihr neuester Look überrascht dennoch.

In diesem Video siehst du, wie Kim Kardashian mit roten Haaren aussieht. (Video: Wibbitz/20 Minuten)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Sonntag freuten sich die Paparazzi vermutlich sehr, als sie Kim Kardashian beim Verlassen der Milky Studios in Los Angeles sahen. Der Grund: Passend zu ihrem orange-roten Latexanzug präsentierte die 38-Jährige eine feuerrote Haarpracht.

Obwohl der Reality-Star in der Vergangenheit schon diverse Stylings ausprobiert hat und auch gern auf bunte Perücken zurückgreift, ist die rote Signalfarbe eine Seltenheit.

Kim selbst hat bislang noch nicht verraten, ob sie ihre Haare tatsächlich rot gefärbt hat und ob das neue Styling eventuell mit einem Dreh oder einem Shooting zu tun hat.

Wie die feuerroten Haare aussehen und was Kim sonst schon so für haarige Looks trug, siehst du oben im Video.

(L'essentiel/mim)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sylvie am 25.02.2019 20:35 Report Diesen Beitrag melden

    Auffallen um jeden Preis! Leider nicht durch Intelligenz.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sylvie am 25.02.2019 20:35 Report Diesen Beitrag melden

    Auffallen um jeden Preis! Leider nicht durch Intelligenz.