Auf dem roten Teppich

15. Oktober 2021 14:26; Akt: 15.10.2021 14:31 Print

Leni Klum zeigt sich erstmals mit ihrem Freund

Bei der Filmpremiere von «The Harder They Fall» am Mittwoch in Los Angeles war Leni Klum erstmals öffentlich in Begleitung ihres Freunds.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor wenigen Tagen überraschte Leni Klum (17) auf Instagram mit einem freizügigen Foto, jetzt zeigt sich das Nachwuchsmodel zum ersten Mal öffentlich mit seinem Freund. Bei der Filmpremiere von «The Harder They Fall» am Mittwoch in Los Angeles posierte sie mit dem 18-jährigen Eishockeyspieler Aris Rachevsky. Leni begleitete ihren Vater Seal in Los Angeles, der einen Song zum Soundtrack des Films beigetragen hat.

Ihre Beziehung mit dem Eishockeyspieler ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Bisher gab es aber noch keinen gemeinsamen Auftritt. Aris Rachevsky spielt für die Juniorenmannschaft der Los Angeles Kings in der höchsten Amateur-Jugendeishockey-Liga.

Leni ist die Tochter von Topmodel Heidi Klum und deren Ex Flavio Briatore (71), mit dem ihre Mama für ein Jahr liiert war. Ihr späterer Ehemann, Soulsänger Seal (58), adoptierte Leni im Jahr 2009. Mitte September präsentierte das älteste von Klums Kindern seine erste eigene Kollektion bei der About-You-Fashion-Week in Berlin.

(L'essentiel/fur)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • kaa am 15.10.2021 18:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kinder

  • J²M³B⁸ am 16.10.2021 13:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Welch ein Glück sie hat!!! Gleicht voll ihrem Vater.... lol

Die neusten Leser-Kommentare

  • J²M³B⁸ am 16.10.2021 13:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Welch ein Glück sie hat!!! Gleicht voll ihrem Vater.... lol

  • kaa am 15.10.2021 18:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kinder