Verzaubernder Auftritt

25. April 2018 07:23; Akt: 25.04.2018 07:40 Print

Liebe Royals, lernt von Charlotte das Winken

Zwar hatte das Royal Baby seinen ersten Auftritt, doch dessen kleine Schwester war der heimliche Star. Prinzessin Charlotte verzaubert mit ihrem profimäßigen Winke-winke-Auftritt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema

Stolz spaziert die kleine Charlotte (2) am Montagnachmittag an der Seite ihres Vaters William (36) und ihres Bruders George (4) zum Krankenhaus. Sie lächelt den zu Hunderten versammelten Journalisten und Royal-Fans auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu, hebt ihr Händchen und winkt. Auf der Treppe vor dem Eingang dreht sie sich erneut um, um nochmal königlich in die Menge zu winken. Ihre Großmutter, Queen Elizabeth II, hätte es wahrlich nicht besser machen können. Und schon gar nicht für so viele Ahs und Ohs sorgen können. Mit ihrem royalen Auftritt hat Charlotte die Welt derart bezaubert, dass sie ihrem kleinen Bruder, der kurz später seinen ersten großen Auftritt hatte, fast die Show stahl.

Wir zeigen Charlottes süßen Auftritt in Bildern in der Bildstrecke.

(L'essentiel/kfi)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sylvie am 25.04.2018 10:48 Report Diesen Beitrag melden

    Süss, aber typisch (kleines) Mädchen! Fordert einfach mehr Aufmerksamkeit als sein "cooler" Bruder George, von daher mal besser Winken.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sylvie am 25.04.2018 10:48 Report Diesen Beitrag melden

    Süss, aber typisch (kleines) Mädchen! Fordert einfach mehr Aufmerksamkeit als sein "cooler" Bruder George, von daher mal besser Winken.