Andrej und Andrina

10. Februar 2021 12:48; Akt: 10.02.2021 13:11 Print

Liebesgerüchte um Bachelor und Bachelorette

Die Schweizer Bachelorette 2019 und der deutsche Bachelor 2019 sollen gemeinsam in einem Wellnesshotel gesichtet worden sein. Das heizt die Gerüchteküche um die beiden an.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Entsteht da gerade eine Romanze zwischen einer Schweizer (Ex-)Bachelorette und einem deutschen (Ex-)Bachelor? Andrina Santoro (27) und Andrej Mangold (34) sollen angeblich Zeit zu zweit in einem Schweizer Wellnesshotel verbracht haben. Eine Augenzeugin berichtet gegenüber dem deutschen «OK»-Magazin: «Sie haben sich angeregt unterhalten und viel gelacht. Sie schienen sich gut zu verstehen.»

Laut der Quelle habe es zudem nicht so gewirkt, als hätten die beiden versucht, ihr Date – sofern es denn eines war – geheim zu halten. «Er hat relativ laut gesprochen und oft herumgeschaut. Vielleicht, um zu sehen, ob man ihn erkennt? Unauffällig hat er sich zumindest nicht verhalten», so die Augenzeugin.

Mittlerweile ist der ehemalige Rosenkavalier und Ex-Profibasketballer wieder zurück in Deutschland, wie in seiner Instagram-Story zu sehen ist. Öffentlich Stellung zu den Gerüchten bezogen hat noch niemand der beiden. Auf Anfrage von 20 Minuten wollte sich Andrina nicht zum Thema äußern.

Sie zeigten sich gemeinsam auf Instagram

Gerüchte um eine mögliche Liebelei entstanden erstmals, als die Fitness-Influencerin sich Ende Januar zu einem Instagram-Live von Andrej dazuschaltete und darin preisgab, dass sie sich 2019 für dessen «Bachelor»-Staffel als Kandidatin beworben hatte, von RTL aber eine Absage erhielt. Der Ex-Rosenkavalier machte daraufhin klar, dass er ihr definitiv eine Rose gegeben hätte.

Auf den ersten Blick würde die Konstellation wohl schon mal passen: Beide lieben Sport, verteilten 2019 im gleichen Kuppel-TV-Format Rosen und verdienen ihre Brötchen unter anderem mit Influencen.

Erst im November haben sich Andrej und seine «Bachelor»-Auserwählte Jennifer Lange (27) nach eineinhalb Jahren Beziehung getrennt. Auch Andrinas «Bachelorette»-Liebe zu Gewinner Kenny Leemann (25) ging vergangenen Frühling nach rund einem Jahr in die Brüche.

(L'essentiel/Stephanie Vinzens)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.