Schauspieldebüt

13. Februar 2020 12:36; Akt: 13.02.2020 13:27 Print

Lilly Becker wird für deutsche TV-​​Serie lesbisch

Die Ex-Frau von Boris Becker tritt erstmals als Schauspielerin in der deutschen Serie "Dahoam is Doahoam" auf.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lilly Becker gibt ihr demnächst ihr Schauspieldebüt: Wie RTL berichtet, schlüpft sie für die bayerische Serie Dahoam is Dahoam in die Rolle einer holländischen Lesbe.

Doch wie kam es eigentlich dazu? «Eine Freundin hat mich angerufen und gefragt: ‹Lilly, hast du Lust auf ein bisschen schauspielern?› Ich habe mir gedacht: 'Weißt du, warum eigentlich nicht?' Ich versuche das, probiere es, weil es was total anderes ist. Die Leute erwarten das einfach nicht von mir», erklärt sie im Interview mit dem deutschen Sender.

Auf die Frage, ob sie auch im echten Leben lesbische Erfahrungen gemacht habe, antwortet sie: «Das verrate ich nicht.» Anfang April gibt es die Folge beim BR zu sehen.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Léon am 13.02.2020 14:30 Report Diesen Beitrag melden

    Quel chance quel a le nom Becker publicité pour une série ( navets)

  • guajira.montuna am 13.02.2020 16:28 Report Diesen Beitrag melden

    #Too

  • Proofreader am 13.02.2020 14:16 Report Diesen Beitrag melden

    - "Dahoam is D_ahoam" - Lilly Becker gibt _ demnächst ihr Schauspieldebüt Da war der kleine L'essentiel-Schreiberling wohl schon allein von der Vorstellung ganz wuschig im Kopf.

Die neusten Leser-Kommentare

  • guajira.montuna am 13.02.2020 16:28 Report Diesen Beitrag melden

    #Too

  • Léon am 13.02.2020 14:30 Report Diesen Beitrag melden

    Quel chance quel a le nom Becker publicité pour une série ( navets)

  • Proofreader am 13.02.2020 14:16 Report Diesen Beitrag melden

    - "Dahoam is D_ahoam" - Lilly Becker gibt _ demnächst ihr Schauspieldebüt Da war der kleine L'essentiel-Schreiberling wohl schon allein von der Vorstellung ganz wuschig im Kopf.