«Kein optimales Licht»

28. Dezember 2018 08:48; Akt: 28.12.2018 08:49 Print

Michelle wehrt sich gegen böse Botox-​​Gerüchte

Nach ihrem Auftritt bei der «Helene Fischer Show» gab es für das Aussehen der Sängerin viel Kritik im Netz.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gesangstechnisch gab es am Auftritt der 46-Jährigen nichts zu bemängeln. Was viele Fans von Michelle noch während der Show im Internet beklagten, war ihr Aussehen. Auf Twitter fielen gemeinsam mit viel Spott auch Worte wie «Botox» und «Schönheits-OP».

Die Angriffe wollte Michelle nicht unkommentiert lassen. Auf Instagram meldete sie sich zu den Vorwürfen zu Wort. Zu einem Foto, das sie ohne Make-up zeigt, schrieb sie: «Liebe Fans!! Möchte kurz klar stellen das ich weder Lippen noch sonst was in meinem Gesicht gemacht habe. Leider kommt es oft vor das das Licht in einer Show nicht optimal war...

Wie auch immer!!».

(L'essentiel/baf)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • oh omg am 28.12.2018 09:21 Report Diesen Beitrag melden

    breaking news, an china as e sack reis emgefall

Die neusten Leser-Kommentare

  • oh omg am 28.12.2018 09:21 Report Diesen Beitrag melden

    breaking news, an china as e sack reis emgefall