Eklig?

28. Juli 2021 17:09; Akt: 28.07.2021 17:09 Print

Mila Kunis und Ashton Kutcher duschen nur selten

Hollywoodstar Mila Kunis und ihr Ehemann Ashton Kutcher plauderten in einem Podcast über Körperpflege.

storybild

Ashton Kutcher und Mila Kunis duschen nicht täglich. (Bild: imago images)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein pikantes Geständnis von Ashton Kutcher und Mila Kunis sorgt derzeit in den sozialen Netzwerken für Diskussionen: Das Hollywood-Paar enthüllte im Podcast von Dax Shepard, dass sie sich eher selten duschen.

«Als ich klein war, gab es kein heißes Wasser, also habe ich mich nicht täglich geduscht», erzählt die «Ted»-Darstellerin und meint noch, dass sich bis heute nicht wirklich was daran geändert hat. «Aber ich wasche meine Achseln, meine Brüste, meine Geschlechtsgegend und meine Füße», erzählt sie. Auf Seife verzichtet sie meistens. Bei Kutcher ist es ähnlich: «Ich wasche täglich meine Achseln und meinen Schritt und sonst nichts. Ich besitze lediglich ein Stück Seife, das den Job erledigt, sonst nichts.»

Und wie ist das eigentlich bei ihren Kindern Wyatt (6) und Dimitri (4)? Kutcher erklärt: «Wenn du siehst, dass sie schmutzig sind, wasch sie. Ansonsten ist es sinnlos.» Kunis fügt noch hinzu: «Erst wenn sie anfangen zu riechen, wird's mal wieder Zeit.» Viele Fans zeigen sich schockiert über die Äußerungen des Paares. «Manche Sachen will man einfach nicht wissen», urteilt etwa ein Twitter-Nutzer. 

(L'essentiel/red)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Octopus am 28.07.2021 19:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Falsch as dat net. Schount Haut ob gidfefall, viel Leit hun Hautproblemer durch iwwermeissegt Duschen, an zevill Gebrauch vun Hauthygienproduiten. An bei insen Grousselteren war et net aanescht, moues dat wichtegst lat Seef gewäsch an 1mol an der Woch an Bidden wann eng do war, wann net dann an den Sei.

    einklappen einklappen
  • Octopus am 28.07.2021 19:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ech kennen Leit dei duschen sech 2mol den Daach an rennen 1mol den Mount bei den Hautdokter.

  • Valchen am 29.07.2021 13:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ech wetten, bei der Zeit, wou Deen packenden Artikel hei Steht, dass Sie Allen 2 schonns Geduscht hun! :-))

Die neusten Leser-Kommentare

  • jimbo am 29.07.2021 23:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    All 2-3Deeg duschen geet duer…. Ausser et huet eee vill geschweest etc…

  • Valchen am 29.07.2021 13:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ech wetten, bei der Zeit, wou Deen packenden Artikel hei Steht, dass Sie Allen 2 schonns Geduscht hun! :-))

  • Octopus am 28.07.2021 19:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ech kennen Leit dei duschen sech 2mol den Daach an rennen 1mol den Mount bei den Hautdokter.

  • Octopus am 28.07.2021 19:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Falsch as dat net. Schount Haut ob gidfefall, viel Leit hun Hautproblemer durch iwwermeissegt Duschen, an zevill Gebrauch vun Hauthygienproduiten. An bei insen Grousselteren war et net aanescht, moues dat wichtegst lat Seef gewäsch an 1mol an der Woch an Bidden wann eng do war, wann net dann an den Sei.

    • Oetti am 29.07.2021 10:54 Report Diesen Beitrag melden

      Gesinn an machen ech och esou. Moies an Owes daat Wichtegst mam Läppchen an duschen nom Sport oder schwéier schaffen. Bidden wann ech krank sinn ^^ War bis elo ëmmer propper an hunn net gestonk.

    einklappen einklappen