Kein Herzschmerz

01. August 2018 10:01; Akt: 01.08.2018 10:18 Print

Millie Bobby Brown ist wieder Single

Die 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown aus «Stranger Things» und Jacob Sartorius (15) haben sich getrennt. Herzschmerz gibt es aber auf beiden Seiten nicht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

im alright, but even better w u

A post shared by Jacob Sartorius (@jacobsartorius) on

Nur ein halbes Jahr hat die Teenie-Romanze zwischen dem Starlet aus «Stranger Things» und dem jungen Popsänger gedauert, jetzt haben die beiden via Instagram ihre Trennung bekannt gegeben.

«Die Entscheidung von Jacob und mir war komplett einstimmig. Wir sind beide glücklich und bleiben Freunde», setzte die 14-Jährige ihre Follower auf Instagram über die Trennung in Kenntnis.

In den letzten Monaten dokumentierten die beiden Jugendlichen ihre Fernbeziehung mit zahlreichen süßen Fotos auf Instagram. Millie Bobby Brown hat ihre Social-Media-Aktivitäten jedoch fast komplett eingestellt, nachdem sie permanent von Online-Trollen belagert worden war.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • how of f**k is Millie? am 01.08.2018 12:50 Report Diesen Beitrag melden

    Drama Drama Drama Baby, such news are needed.

Die neusten Leser-Kommentare

  • how of f**k is Millie? am 01.08.2018 12:50 Report Diesen Beitrag melden

    Drama Drama Drama Baby, such news are needed.