Geständnis abgelegt

25. Juni 2019 14:13; Akt: 25.06.2019 15:09 Print

Micaela Schäfer spricht ganz offen

Micaela Schäfer spricht sehr offen über das Thema Sex. So verriet die 35-Jährige etwa die Zahl ihrer Sexpartner und was sie von zu kleinen Penissen hält.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Micaela Schäfer ist in Sachen Sex sehr offen. So plauderte das 35-jährige Nacktmodel bereits aus, wie viele Sexpartner sie schon hatte.

So hat «Mica» bereits mit über 80 Männern geschlafen. «Davon aber bestimmt mit 70 im Alter von 18 bis 25», verriet die 35-Jährige unlängst.

Eine Frage der Größe

Doch über ein Sex-Thema redet die Berlinerin nicht, weil es da für sie nichts zu diskutieren gibt: nämlich die Größe seines besten Stücks.

«Ich gehe grundsätzlich nicht mit Männern ins Bett, die einen kleinen Penis haben», erklärte sie im «Promiflash»-Interview bei der Release-Party von Aurelio Savinas (41) Song «Giulia».

(L'essentiel/wil)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Virenque am 25.06.2019 18:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mutti und Vati müssen sehr stolz auf ihre Tochter sein.

  • Schaf am 27.06.2019 17:51 Report Diesen Beitrag melden

    alles hat ein Ende,nur die Wurst hat zwei

Die neusten Leser-Kommentare

  • Schaf am 27.06.2019 17:51 Report Diesen Beitrag melden

    alles hat ein Ende,nur die Wurst hat zwei

  • Virenque am 25.06.2019 18:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mutti und Vati müssen sehr stolz auf ihre Tochter sein.