Gesundheitliche Probleme

21. Februar 2020 10:37; Akt: 21.02.2020 10:39 Print

Ozzy: «Ich leide Tag und Nacht unter Schmerzen»

Rockmusiker Ozzy Osbourne sagte erst vor Kurzem aus gesundheitlichen Gründen seine Tour ab. Doch wie schlecht geht es ihm wirklich?

storybild

Ob die geplante Europa-Tour stattfinden wird, ist noch nicht entschieden.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ozzy Osbourne ist verzweifelt: Der 71-Jährige leidet noch immer unter starken Schmerzen. Grund dafür ist eine alte Wunde, die nie richtig verheilte. Die Verletzung verschlimmerte sich, als er Anfang 2019 stürzte.

«Erst hatte ich eine Infektion in meiner Hand, die mich völlig aus der Bahn warf. dann hatte ich eine Lungenentzündung, dann fiel ich hin und hatte ein OP und hier bin ich jetzt, es macht mich verrückt», klagt der Brite im Interview mit The Sun. Momentan leide er Tag und Nacht unter Schmerzen. Seine Sommertour hat Ozzy daher abgesagt. Stattdessen will er eine achtwöchige Therapie in der Schweiz machen.

Erst vor Kurzem hatte Osbourne zudem enthüllt, dass er an der Krankheit Parkinson leidet. «Es ist nicht so schlimm wie bei Michael J. Fox, es ist viel milder, was mich freut», stellt der Sänger klar.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • sputnik am 27.02.2020 12:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und ich leide wenn ich diese komische Figur ansehe!

Die neusten Leser-Kommentare

  • sputnik am 27.02.2020 12:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und ich leide wenn ich diese komische Figur ansehe!